Windows 10 (64 bit) hängt sich auf (Hard-Reset benötigt). Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

meiner Meinung nach liegt es eher an den Treibern, deiner Grafikkarte. Ein öfteres Problem bei ist auch das Netzteil.Wenn das Gerät nicht genug saft hat.Eventuell könnte auch ein Teil deines Arbeitsspeichers defekt sein [ Kann ja nur Riegel 1 sein]

Wenn Windows selber immer abkratzt, dann kann ich dir auch diesen Tipp geben: Lade dir Memtest86+ herunter, entpacke es und brenne es auf CD. Es gibt davon aber auch eine USB variante.Das Programm ist gut kann dir sicher weiterhelfen wenn du Probleme mit Windows hast.Wenn garnichts mehr geht, einfach mal den Microsoft Support anrufen, die helfen sie sicher auch gerne:D

MfG PCHILFE21 

https://community.amd.com/docs/DOC-1312

NOTE: These APU products must be installed only 
using the display driver version available via 
Windows Update. If you have upgraded to Windows® 10, 
please DO NOT install the AMD Catalyst™ Driver. 
Instead, enable Windows Update and allow it to 
detect and install the appropriate driver.

Was möchtest Du wissen?