Windows 10 32bit auf 64bit upgraden, Wie geht das, ist es möglich, Muss man Windows erneut installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du von Win 8 geupdated hast, sollte automatisch 64bit sein, wenn du den PC gekauft hast und direkt 32bit Win 10 installiert war, müsstest du Win10 tatsächlich neuinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von compu60
03.01.2016, 23:55

Auch von Windows 8 muss beim Upgrade 64 Bit schon installiert gewesen sein. Das Upgrade geht immer nur auf die gleiche Bit Version.

2

Es ist ganz einfach iso downloaden die 64 bit version und von usb oder dvd neu installieren der key müsste übernommen werden

microsft hat das ganz easy gestaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 32Bit auf 64Bit Windows ist immer eine komplette Neuinstallation nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
03.01.2016, 23:56

Mein Prozessor hat eine 64bit Architektur, es ist aber schon Win 10 Pro. geupdated habe ich von Win 7 ultimate. Wird es gehen?

0

Was möchtest Du wissen?