Windows 10 , was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den win 7 oder 8 Key hast, kannst du win 10 per iso installieren also komplett neu und den Key dort aktivieren.

LG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scaara
04.08.2016, 19:02

Ja den hab ich. Danke !

0

Hatte das gleiche Problem und es auch an mehreren Tagen probiert. Erst als ich die Festplatte formatiert hab und Windows 7 neu draufgespielt habe, konnte ich auf Windows 10 upgraden. Wenn ich gewisst hätte dass es mit Windows 10 so viele Probleme gibt wär ich bei Win7 geblieben. Jetzt wird mein Office nicht mehr als Originalprodukt erkannt und ich kann es nicht freischalten. Nur Probleme :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erstmal noch warten und dann ggf. versuchen was von deinen daten zu retten (zb mit nem anderen pc) und dann giebts zwei möglichkeiten... Festplatte überschreiben oder verschrotten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn weiter laufen! Das kann dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?