Windows 10 Store kann nicht mehr geöffnet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle immer direkt mit "Setze deinen PC zurück"....
Das geht auch anders:

Gebe in dein Suchfeld "WSReset.exe" (ohne Anführungszeichen) ein.
Warte bis sich das cmd Fenster von alleine schließt.
Jetzt sollte dein Store eigentlich wieder gehen.

FALLS NEIN:
Gebe "WSCollect.exe" ein (ohne Anführungszeichen).
Die Datei die nun auf deinem Desktop abgelegt wurde, musst du nun an MS senden.

Weitere Infos darüber findest du hier:
http://www.drwindows.de/content/8796-microsoft-bestaetigt-probleme-store-windows-10

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubberblabla
30.06.2016, 19:34

das mit WSReset hat leider garnichts gebracht. im Gegenteil jetzt funktionieren andere Apps wie Karte oder Kontakte auch nicht mehr

0
Kommentar von snickers171
30.06.2016, 20:38

Hmmm... Der Befehl sollte eigentlich nur den Cache des Stores wiederherstellen und die Daten komplett zurücksetzen. Warum bei Dir jetzt die anderen Apps nicht mehr gehen ist mir auch schleierhaft :/ Ich werde nochmal nachforschen und mich erneut bei dir melden ;)

0
Kommentar von Bubberblabla
30.06.2016, 22:21

okay danke dir :)

0

Na klar Pc einfach zurück setzt besser noch Windows neu installieren Daten sichern nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickers171
30.06.2016, 06:54

Er will ihn aber nicht zurücksetzen...?

0

Was möchtest Du wissen?