Windows 10 , normaler standart desktop? wie kommt man von dem apps zum normalen desktop

6 Antworten

Hallo,

in den Anzeigeeinstellungen (rechter Klick auf den Desktop) kannst du links "Tablet-Modus" anklicken und  dann rechts die entsprechenden Einstellungen anpassen.

LG Culles

Ja Windows 10 hat wieder den ganz normalen Desktop.

Ich vermute mal da kommt noch mehr?!

Auf meinem Desktop sind einige Icons plötzlich ein Weltkugel?

Wie kann ich meine normalen Icons wiederbekommen? Verknüpfung löschen und erneut erstellen hat nicht funktioniert (Windows 10; Betroffen: Portal, Rainbow 6 Siege)

...zur Frage

Wie kann man die apps bei windows 10 wieder sichtbar machen am Desktop?

Hallo Ich habe über meiner tatstatur gewischt und aufeinmal waren alle apps am Desktop verschwunden. Ich kann keine neuen hinzufügen. Ich weis nicht wie ich das rückgängig machen kann. Bitte um hilfe Danke

Wiindows 10

...zur Frage

Windows 10 zeigt plötzlich statt Desktopsymbolen wieder Apps an. Wie stell ich das wieder um?

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer helfen? Bei Windows 10 werden mir seit Neuestem wieder die Apps auf dem Desktop angezeigt und nicht wie ich es vorher eingestellt hatte, die Desktopsymbole (wie z.B. aus Win7 bekannt).

Rechtsklick Ansicht kann ich nicht machen. Auch bin ich über den Taskmanager und Desktop Neu Starten nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Es ist definitiv eine Darstellungssache. Wenn ich in den Explorer schaue, zeigt er mir bei Desktop noch meine alten "Verknüpfungen" an.

Fällt euch vielleicht noch was ein, wie ich das wiederherstellen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Will Microsoft die "Normalen" Programme durch Apps ersetzen?

Hallo, meine frage ist ob Microsoft die Normalen Windows Programme wie sie es bis jetzt gab durch die neuen "Apps" mit dem neuen und etwas größerem Layout ersetzen will.

Oder will Microsoft Apps und Programe in Windows 10 Trennen?

Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, danke schon mal im voraus.

...zur Frage

windows 10 wo ist mein papierkorb?

ich habe einen windows 10 und der papierkorb ist tage weise auf dem desktop und dann wieder weg, dafür habe ich diverse apps auf dem desktop.

personalisierung - design - desktopsymboleinstellungen ist das häckchen auch auf dem papierkorb mmmmmmmhhhh.

wer weiß rat ???? ich danke euch für eure antworten

...zur Frage

Windows 10 Farben umgekehrt?

Mein Windows 10 Desktop zeigt nicht mehr die normalen Farben an sondern Negative (Farben umgekehrt) wie kann ich dass ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?