Windows 10 | Kontextmenü braucht ewig / reagiert nicht mehr?

1 Antwort

 Leider hat windows 10 noch einig Bugs.

Im Oktober kommt ein Großes Update, mit dem alle Bugs beseitigt sein sollten.

Vorher noch etlich kleine, Updates ,eventuell wird es gefixt

Ich teste bereits insider build 10532 , da sind bereits fast 400 bugs beseitigt

TOP danke dir :)

0

Word speichern in Dropbox bei Windows 10?

Ich möchte ein Office-Dokument (Office 2013) in der Dropbox unter Windows 10 speichern. Es geht einfach nicht. Ist sowieso schwierig, die Dropbox unter Windows 10 zu finden, ich habe sie in Firefox mit integriert. Ich bekomme sie alleine gar nicht in die Startleiste rein. Und das neue Office 365 war noch schlimmer. Habe ich gleich entfernt. Bitte Hilfe.

...zur Frage

Windows 10 reagiert nicht richtig?

Hi,

ich habe schon seit längerer Zeit Windows 10 auf meinen Rechner installiert, doch seit einigen Tagen reagiert z.B das Unten links angezeigte Windows Symbol nicht mehr, ich kann klicken wie ich will es passiert einfach nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann

...zur Frage

Desktop Rechtsklick lange keine Reaktion?

Wenn ich auf meinem Desktop einen Rechtsklick mache, dreht sich eine Zeit lang (10-20 Sekunden) nur das Rad, bevor dann endlich das Menü aufgeht, um z.B. Anzeigeeinstellung auszuwählen etc.

Das tritt nur auf, wenn ich auf den "leeren" Desktop klicke, wenn ich bei einem Icon einen Rechtsklick mache, kommt das zugehörige Kontextmenü sofort. Auch in der Taskleiste kommt es sofort.

Windows 10, alle aktuellen Updates installiert. Am Virenprogramm liegt es auch nicht, das habe ich bereits getestet.

Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte bzw wie ich das beheben kann?

...zur Frage

WinPcap unter Windows 10?

Hallo Community,

seit kurzem ist nun auch Windows 10 auf meinem Hauptrechner installiert, einziges Problem welches sich mir in den Weg stellt ist WinPcap.
Wurde die Weiterentwicklung gestoppt? Ich brauche es für ein Programm, welches ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt wird, aber ausschließlich mit WinPcap funktioniert. Win10Pcap funktioniert nicht.
Denn ohne WinPcap wird der benötigte Ethernet Adapter nicht angezeigt.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

...zur Frage

Windows 10 Button reagiert nicht?

Im Administrator Konto reagiert der WIndowsbutton nicht. Da kann man so viel klicken wie man will. es geht nichts. ich hab schon vieles ausprobiert unter anderem ein und aus geschaltet, PowerShell, Windows Explorer aktualisiert und gesicherter Start. aber es klappt nichts. Bei einem anderen Account funktioniert alles. Kann wer helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?