Windows 10 | Kontextmenü braucht ewig / reagiert nicht mehr?

1 Antwort

Leider hat windows 10 noch einig Bugs.

Im Oktober kommt ein Großes Update, mit dem alle Bugs beseitigt sein sollten.

Vorher noch etlich kleine, Updates ,eventuell wird es gefixt

Ich teste bereits insider build 10532 , da sind bereits fast 400 bugs beseitigt

Windows 10: Benutzer hinzufügen, Button reagiert nicht?

Ich möchte bei windows 10 einem Benutzer hinzufügen aber egal wie oft ich drücke der Button reagiert nicht. Auch die anderen! Was kann ich tun?

Windows 10 Version: rs2_release 15063

Danke für eure Hilfe! Google half mir nichts

...zur Frage

Word speichern in Dropbox bei Windows 10?

Ich möchte ein Office-Dokument (Office 2013) in der Dropbox unter Windows 10 speichern. Es geht einfach nicht. Ist sowieso schwierig, die Dropbox unter Windows 10 zu finden, ich habe sie in Firefox mit integriert. Ich bekomme sie alleine gar nicht in die Startleiste rein. Und das neue Office 365 war noch schlimmer. Habe ich gleich entfernt. Bitte Hilfe.

...zur Frage

Lautstärkemixer reagiert nie, was tun?

Hallo, bei meinem Windows 7 Laptop ist es seit langem so, dass wenn ich z. B. bei YouTube Videos sehe, diese pausiere und nach 10 Minuten wieder komme, zwar das Video läuft, aber die Lautstärke weg ist, wenn ich dann auf das Symbol in der Taskleiste klicke, dann reagiert es nicht und ich muss warten, bis es wieder reagiert. Das ist extrem nervig, wo könnte da das Problem liegen?

LG Seekers

...zur Frage

Windows 10 reagiert nicht richtig?

Hi,

ich habe schon seit längerer Zeit Windows 10 auf meinen Rechner installiert, doch seit einigen Tagen reagiert z.B das Unten links angezeigte Windows Symbol nicht mehr, ich kann klicken wie ich will es passiert einfach nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem lösen kann

...zur Frage

WinPcap unter Windows 10?

Hallo Community,

seit kurzem ist nun auch Windows 10 auf meinem Hauptrechner installiert, einziges Problem welches sich mir in den Weg stellt ist WinPcap.
Wurde die Weiterentwicklung gestoppt? Ich brauche es für ein Programm, welches ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt wird, aber ausschließlich mit WinPcap funktioniert. Win10Pcap funktioniert nicht.
Denn ohne WinPcap wird der benötigte Ethernet Adapter nicht angezeigt.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Gruß

...zur Frage

Windows 10: Die Anwendung reagiert nicht?

Seitdem mein PC mit übertakteter CPU abgestürzt ist mit einem GreenScreen (Dort stand etwas mit Insider Preview oder so) in Windows 10, hängt sich mein PC immer mal wieder auf mit dem Meldung: "Die Anwendung reagiert nicht. USW.."!

Alle Programme hängen sich dann nach und nach mit der Meldung auf und wenn ich es dann mal schaffe den PC herunterzufahren, dann steht die ganze Zeit da: "Wird heruntergefahren"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?