Windows 10 ich bin verzweifelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein PC ? 

Liste die Hardware auf, vielleicht kann man dir dann helfen. 

Ich würde zunächst alle USB Geräte abziehen und neu starten.

Da ist entweder die Festplatte kaputt, oder sie wird nicht erkannt oder dei Bootreihenfolge ist verstellt.

Auch ich würde zunächst alle USB Geräte abziehen und den Computer neu starten.