Windows 10 : Eingeschränkter Zugriff auf EIGENEN Benutzerordner - Wo ist die Eigenschaften-Schaltfläche von meinem Benutzerordner?

1 Antwort

Findest du bei "Shift"-Rechtsklick die Möglichkeit den Ordner über einen anderen Nutzer am PC zu öffnen? (möglicherweise versuchst du im Ordner eines anderen Nutzers am PC etwas zu speichern, was ja nicht funktionieren sollte/darf) eventuell dadurch dann auch die Eigenschaften-Schaltfläche? 

Ich bin der einzige Nutzer am PC, ich meinte meinen persönlichen Ordner, wo auch die Bibliotheken drin sind :/

0

Du hast aber dich mit einem Microsoft Konto angemeldet und danach wieder normal oder?

0
@19Berny90

Ich habe meinen normalen Account zu einem Microsoft Konto gemacht, und danach wieder zurück zum normalen umgewandelt, das ist aber schon was her...

0

daran könnte es liegen. Ich würde hierbei empfehlen den Rechner aufzufrischen unter den Einstellungen

0

aber Vorsicht!!! manche auffrischen Optionen löschen Programme und Daten

0

Wie Domänennutzer lokale Adminrechte vergeben? Domäne existiert nicht mehr?

Hallo zusammen,

auf meinem Rechner habe ich ein Domänenprofil, einer Domäne die nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Nutzer nun die lokalen Adminrechte geben?

Ich habe dafür leider bisher keine Anleitung gefunden.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Windows Server: Normales Konto zum Admin machen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe das Admin-Passwort für mein WYSE mit Windows Server 2012 R2 vergessen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Konto zum Admin zu machen oder alternativ ohne große Kenntnisse und ohne viel Aufwand (kein CD-Laufwerk) das Admin-PW zurückzusetzen oder aber vom Standard-Konto ein Admin-Konto zu erstellen?

Der Systembetreuer konnte leider nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus!

LG robinchecker

...zur Frage

Enderchest Permission

Hallo Leute Ich habe einen Minecraft server. und will am spawn eine enderchest planzieren das dort die spieler ihre sachen sichern können. Aber wenn sie versuchen diese zu öffnen kommt: You don´t have permission to use that in this area wie kann ich das relauben. zB durch eine Flag? bitte um antwort(:

...zur Frage

PHP wird auf Webseite nicht unterstützt?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seid längerem das Problem, sobald ich eine index.php in den wwwroot Ordner ziehe kommt diese Fehlermeldung: "Server Error 403 - Forbidden: Access is denied. You do not have permission to view this directory or page using the credentials that you supplied." der IIS User hat aber die Rechte Lesen und schreiben im Ordner wwwroot also was mache ich falsch?

MFG TimerHD

...zur Frage

Dateien verschieben. Brauche Administrator rechte

Ich hab ein problem ich will einige fotos musik Ect. verschieben in den pfad ..../Benutzer/Ich/EigeneDokumente Doch mein pc fragt mich nach admin. rechte ich klicke auf Fortsetzen und dan kommt die meldung "Sie benötigen Admin. Rechte" das pro. hatte ich schon öffters. Wobei das mien pc ist und ich Admin BIN!!! Hab alles versucht rechtsklick und an der freigabe rummgefummlt doch es klapt NIX. Lösungen??(Hab Windoff 7) Danke im voraus

...zur Frage

MineCraft Hamachi Server!You don't have permission to use this command

minecraft you don't have permission to use this command. Immer wenn ich mit too many items was machen will steht das da! Oder kann ich sonst auf creative mode umstellen?? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?