Windows 10 : Eingeschränkter Zugriff auf EIGENEN Benutzerordner - Wo ist die Eigenschaften-Schaltfläche von meinem Benutzerordner?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Findest du bei "Shift"-Rechtsklick die Möglichkeit den Ordner über einen anderen Nutzer am PC zu öffnen? (möglicherweise versuchst du im Ordner eines anderen Nutzers am PC etwas zu speichern, was ja nicht funktionieren sollte/darf) eventuell dadurch dann auch die Eigenschaften-Schaltfläche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uQuber
12.11.2015, 20:13

Ich bin der einzige Nutzer am PC, ich meinte meinen persönlichen Ordner, wo auch die Bibliotheken drin sind :/

0
Kommentar von 19Berny90
13.11.2015, 09:24

Du hast aber dich mit einem Microsoft Konto angemeldet und danach wieder normal oder?

0
Kommentar von 19Berny90
13.11.2015, 15:31

daran könnte es liegen. Ich würde hierbei empfehlen den Rechner aufzufrischen unter den Einstellungen

0
Kommentar von 19Berny90
13.11.2015, 15:32

aber Vorsicht!!! manche auffrischen Optionen löschen Programme und Daten

0

Was möchtest Du wissen?