Windows 10 anmeldeoption erscheint nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

versuche am besten mal den PC in den abgesicherten Modus zu starten. Alternativ in die erweiterten Startoptionen und von dort aus auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon11999
30.11.2016, 18:40

Das hatte ich auch schon versucht, klappt alles nicht , wen ich zum Beispiel mit shift auf Neustart klicke kommt einen Moment bitte , der PC startet neu und nichts ist passiert 

0

Kann irgendwie nicht auf meine Antwort antworten. V

Versuche mal am besten die im Link beschriebene Holzhämmermethode.

Also neu srarten und direkt nach dem Start (Also während er lädt) wieder abwürgen. Das 3 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon11999
30.11.2016, 18:50

Wie ich in meiner Frage schon beschrieben hab kommt Dan Windows defender und überprüft mein pc

0

Was möchtest Du wissen?