Windows 10 - WLAN nicht verfügbar?

2 Antworten

schau mal im Geräte-Manager nach ob die WLan-Karte überhaupt noch angezeigt wird, ggbf. musst du sie nur wieder aktivieren.

Ja danke :) Habe jetzt alles deaktiviert und aktiviert !! (: Es funktioniert wieder - Vielen Dank :)

0

router  oder wlan aus router defekt router ereichbar?

Hallo :) 

es hat nichts mit meinem Router zum tun (zudem ist dieser mit meinem handy ja noch verbunden)

Es liegt schon am PC ich schalte das Wlan am PC ein und es schaltet sich automatisch aus - Währenddessen kommt Nicht verfügbar.

0

BIOS update bei einem Dell XPS 15z trotz Akku fehler?

Ich habe einen alten Dell XPS 15z bei mir rumliegen und will gerne ein Bios update durchführen allerdings ist der Akku kaputt und der Laptop kann nur im Netzbetrieb laufen das Bios update benötigt aber mindestens 10% Akku gibt es einen weg den Akkustatus zu fälschen odereine andere Lösung?

Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.

...zur Frage

WLAN am Laptop mit Windows 7

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen einen Laptop (Notebook Dell Latitude E6410 Corei5-520M 2.4Ghz 2GB 250 GB DVD_+RW WLAN 14.1" WXGA WIN7 PRO GELABELT) geschenkt bekommen und habe jetzt versucht, WLAN zu aktivieren. Das funktioniert nicht. Er zeigt mir immer an, dass keine Verbindung verfügbar ist, selbst, wenn ich direkt neben dem Router steh.

Wo liegt das Problem ? Was kann ich otun, dass WLAN funktioniert ?

...zur Frage

Windows Netzwerk Problem (Fehlercode 0x3a98)?

Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

seit zwei Tagen verbindet sich mein Laptop (windows 10) nicht mehr mit dem WLAN. Ein Problem seitens des WLAN kann ausgeschlossen werden, da ich mehrere Netzwerke, unabhängig voneinander, getestet habe. Versuche ich mein Laptop mit dem Internet zu verbinden, kommt erst gar keine Fehlermeldung, es erscheint nur "keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Nach langem Suchen hab ich die Fehlermeldung gefunden (unter cmd und Eingabe von "netsh wlan show wlanreport".

Wie kann ich diese beheben? Unter Google finde ich leider nichts.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?