Windows-10-Taskleiste funktioniert nicht -> automatisches Neustarten des Windows Eplorers möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So Lüstelein hab ich auch.. Meine Suchleiste funzt öfter erst nachdem ich den Explorer neustarte per Task Man. 
Ich kann's dir NICHT genau sagen, aber versuch mal einfach dich mit einem anderen (am besten ein NEUES erstellen), Live Konto / Micro$oft Konto anzumelden.
Startmenü hängt ja damit zusammen, Taskleiste also denke ich auch.
Hab's auch mal hinbekommen mein Live Konto abzuschießen wodurch ich dann weder was ans Startmenü anheften, noch lösen konnte.
Wirklich keine Ahnung ob's dann besser wird, aber versuchen kann man's ja! 
Außer natürlich du bist mit nem Offline Konto anstatt des Live Kontos in Windows angemeldet, dann musst du dementspr. ein neues Offline Konto machen.
Wünsch' dir viel Glück! :)

Psssh 15.11.2015, 18:19

Danke für den Tip, was Live Konten sind weiß ich gar nicht, hab dann wohl offline. Werds vllt. mal probieren, ist zwar dann noch fast nerviger als das eigentliche Problem ;)

0

Was möchtest Du wissen?