Windows 10 - Vollbild funktioniert nicht bei allen Spielen?

1 Antwort

Scheint mir so als wurde das Spiel so programmiert, auf Steam die Screenshots haben auch einen schwarzen Rand.

Aber auf dem Pc von Freunden ( Windows 7 ) funktioniert es

perfekt, ohne schwarzen Rand.

0
@xantimensch

Hast du es schon mit anderen Grafikoptionen im Spiel probiert?Welche Auflösung hat denn dein Monitor? Man könnte es auch mit einer anderen Bildschirmauflösung versuchen (sieht aus wie 800x600). Oder das Bild kann man auch in den Grafikeinstellungen strecken. 

0
@Motyl123

Im Spiel habe ich nur die Wahl zwischen Vollbild und Fenstermodus und auch das verändern auf 800x600 hat nichts gebracht.. 

0

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition stürzt wegen Vollbild ab?

Ich konnte Minecraft am Anfang normal starten. Nachdem ich den Vollbildmodus einschalten wollte, ist Minecraft abgestürzt und stürzt auch nach dem Mojang-Logo ab. Das Zurücksetzen und Deinstallieren der App hat nicht geholfen :(

...zur Frage

Windows 10 Pro oder Windows 10 Pro OEM?

Wo liegt der Unterschied zwischen der Windows 10 Pro und der Windows 10 Pro OEM Version?

...zur Frage

Kann man von windows 7 32x auf windows 10 64x updaten?

Ist es möglich von windows 7 ultimate 32x auf windows 10 64x zu updaten (wenn windows 10 raus kommt) ?

...zur Frage

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Windows 10 Spiele im Vollbildmodus?

Hallo Liebe Community

Ich weiss nicht warum, aber seit dem Updgrade auf Win 10 kann ich CSS nicht mehr im Vollbildmodus spielen... bei meinen Nvidia Einstellungen, habe ich schon geschaut, habe alles auf Vollbild gestellt...

Gibt es ein Plugin oder ähnliche Dinge, die man seit Win 10 braucht um im Vollbildmodus spielen zu können oder woran liegt es?

Danke für die Antworten :)

Mfg XXTripelX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?