Windows 10 - Unendlicher langer Ladebildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würge ihn 3 mal ab dann wird automatisch repariert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows kpl. neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemyboyy
20.03.2016, 08:55

Hi, ich habe momentan dasselbe Problem. Wie will man Windows 10 neu installieren wenn du nicht mal reinkommst? 

0

Zum Fragesteller.. Hast du das Problem noch? Wenn nein, wie hast du es gelöst? Sitze sehr verzweifelt vor meinem Laptop :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
20.03.2016, 10:01

würge ihn 3 mal ab dann wird automatisch repariert 

0
Kommentar von HopPop3
01.04.2016, 12:49

Ich hab den PC über Nacht laufen lassen bis er an ging. Dannach hab ich die letzen Updates gelöscht (bei Programme und Features unter "Installierte Updates anzeigen"). Sobald der PC beim Herunterfahren wieder Updates installiert habe ich leider immer noch den ziemlich langen Ladebildschirm :(

0

Was möchtest Du wissen?