Windows 10 - Taskleiste funktioniert nach update nicht mehr ordungsgemäß?

1 Antwort

Okay, anscheinend lässt sich das Problem lösen, indem man den Battlelog vom Internet Explorer aus startet. Windows 10 ._.

Windows 10 taskleiste Windows Symbol geht nicht ebenso cortana Benachrichtigung Lautstärke und rechtsklick auf geöffneten Programme?

Windows Symbol lässt sich nicht anklicken der lade Kreis taucht Kurz auf aber es passiert nichts ebenso cortana Benachrichtigung Lautstärke und rechtsklick auf geöffneten Programme funktioniert nicht was kann ich da tun hab Explorer Exe schon neu gestartet auch tablet Modus da geht auch nichts.

...zur Frage

Windows 10 - Taskleiste reagiert nicht mehr / kaputt?

Hallo,

ich bin gerade in Not. Meine Taskleiste reagiert nicht mehr, wenn ich auf sie klicke. Es erscheint nur das blaue Ladesymbol und dann startet sich die Taskleiste neu. Heißt: Ich kann mich nur noch nur noch per Task-Manager abmelden und den PC herunterfahren. Alles, was mit der Taskleiste zu tun hat funktioniert nicht mehr. Außerdem kann ich meinen die Lautstärke nicht mehr umstellen und auch die Tastenkombination ALT+F4 nicht mehr benutzen. Ich habe noch nicht alle Dinge herausgefunden, die ich nicht benutzen kann. Wahrscheinlich werde ich meinen PC neu aufsetzen, falls sich hier keine Lösung finden wird, da ich meinen PC gerade dringend brauche.

MfG

MCSimuHD

...zur Frage

Geöffnetes Programm als Symbol in die Taskleiste minimieren?

Hallo,

ich habe zwei Server Programme laufen, diese werden mir minimiert in der Taskleiste angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Fenster zu entfernen und nur bei den Taskleistensymbolen anzuzeigen?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Nach einem Windows 10 Update hat sich die Taskleiste verändert, die Programme in der Taskleiste werden nicht mehr nur als Icons angezeigt?

Die Sache ist nun, da nun dort wie zu früherer Zeit wie bei XP zum Beispiel der komplette Programm Name in der Taskleiste dran steht anstatt nur das Icon, würde das gerne wieder zurück ändern.

Falls jemand dazu eine Idee hat, nur zu.

...zur Frage

Brauche Hilfe zu Windows 8.1 Taskleiste - Kleines Dreieck fehlt.

Hallo. Ich hab da ein Problem, und zwar, dort wo bei Windows 8.1 unten rechts die Uhr angezeigt wird, ist auch normalerweise ein kleines weißes Dreick zu finden, das, wenn man darauf klickt, angeschlossene Geräte und Programme angezeigt werden. Dieses kleine Dreieck ist bei mir jetzt ganz verschwunden, und alle Symbole werden jetzt auf der Taskleiste angezeigt. Ich möchte es gerne rückgängig machen, aber weiß nicht wie. Ich möchte nicht mehr alle Symbole auf der Taskleiste angezeigt haben, sondern zusammengefasst, wie es normalerweise nach der Windows Installation vorzufinden ist. Weiß jemand, was ich machen muss, damit das kleine weiße Dreieck wieder angezeigt wird?

...zur Frage

Posteingangssymbol in der Taskleiste?

Hallo, ich hatte immer das Posteingangssymbol von Outlook in der Taskleise. Dieses Symbol erschien immer dann, wenn in Outlook eine neue Email angekommen ist. Ich meine aber nicht das kurze Erscheinen das ich auf den Desktop bekomme. Ich habe WIN7.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?