Windows 10 - Taskleiste funktioniert nach update nicht mehr ordungsgemäß?

1 Antwort

Okay, anscheinend lässt sich das Problem lösen, indem man den Battlelog vom Internet Explorer aus startet. Windows 10 ._.

Nach einem Windows 10 Update hat sich die Taskleiste verändert, die Programme in der Taskleiste werden nicht mehr nur als Icons angezeigt?

Die Sache ist nun, da nun dort wie zu früherer Zeit wie bei XP zum Beispiel der komplette Programm Name in der Taskleiste dran steht anstatt nur das Icon, würde das gerne wieder zurück ändern.

Falls jemand dazu eine Idee hat, nur zu.

...zur Frage

Brauche Hilfe zu Windows 8.1 Taskleiste - Kleines Dreieck fehlt.

Hallo. Ich hab da ein Problem, und zwar, dort wo bei Windows 8.1 unten rechts die Uhr angezeigt wird, ist auch normalerweise ein kleines weißes Dreick zu finden, das, wenn man darauf klickt, angeschlossene Geräte und Programme angezeigt werden. Dieses kleine Dreieck ist bei mir jetzt ganz verschwunden, und alle Symbole werden jetzt auf der Taskleiste angezeigt. Ich möchte es gerne rückgängig machen, aber weiß nicht wie. Ich möchte nicht mehr alle Symbole auf der Taskleiste angezeigt haben, sondern zusammengefasst, wie es normalerweise nach der Windows Installation vorzufinden ist. Weiß jemand, was ich machen muss, damit das kleine weiße Dreieck wieder angezeigt wird?

...zur Frage

Posteingangssymbol in der Taskleiste?

Hallo, ich hatte immer das Posteingangssymbol von Outlook in der Taskleise. Dieses Symbol erschien immer dann, wenn in Outlook eine neue Email angekommen ist. Ich meine aber nicht das kurze Erscheinen das ich auf den Desktop bekomme. Ich habe WIN7.

...zur Frage

Windows 10 - Warum kann ich den Sound nicht stumm schalten?

Hallo,

seit kurzem habe auch ich das update auf win10 erhalten.

Leider kann ich den Sound nicht mehr muten.

Wenn ich unten in der Taskleiste auf das Lautsprecher Symbol drücke und dann links auf das Symbol (also mute) dann sieht man ja das Lautsprechersymbol mit dem X. (Oder auch wenn ich die mute taste an der Tastatur drücke).

In der Taskleiste wird nun angezeigt das der Sound gemutet ist. Nur leider höre ich trotzdem noch die Töne von z.b. Browser, Games. Um den Ton wirklich stumm zu schalten muss ich die Lautstärke auf 0 runterziehen <.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?