Windows 10 - Streamingqualität nachgelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sehr vielfältige Ursachen haben. Bei allen drei Upgrades, die ich bis jetzt mit verschiedenen Rechnern gemacht habe, habe ich leichte Verbesserungen bemerkt. Bei der Streamingqualität hat sich ebenfalls leicht gebessert. Mit einem Rechnern lief bisher Internet-TV kaum, jetzt läuft es überwiegend fließend ohne Verschlechterung der Bildqualität.

Es ruckelt nichts. Es hat einfach nur eine schlechte Auflösung. Ich kann ansonsten alles wie gewohnt gucken, Livestreams auf Twitch, Youtube Videos etc.... Also ist es ein Problem von Windows und nicht meine Schuld?^^ Wenn dem so sein sollte wird Windows das ganze fixen?

0
@GRAYMATRIX

Wenn die Qualität heruntergeregelt wird, geschieht dies ja wohl offensichtlich, weil die Leistungsfähigkeit des Systems nicht ausreicht. Es würde vermutlich ja bei Erzwingen einer höheren Bildqualität ruckeln.

0

Was möchtest Du wissen?