Windows 10 - Ruhezustand ok.-Neu starten ok. nur nach "Herunterfahren " lässt sich PC nicht mehr neu starten(schwarzer Bildschirm) Wo liegt der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fahr den Rechner komplett runter. Standardmäßig macht Win 10 es nicht, sondern nutz seine Schnellstartmöglichkeit

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Herunterfahren_Windows_10_Tipps_Tricks_auch_zum_Ruhezustand_Verlinkungen_und_mehr

Kann sein das es nach einem kompletten Neustart wieder funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grein
13.10.2016, 01:04

Hallo onomant,

danke für Deine Antwort. Leider konnte der Fehler nicht behoben werden. Fehlerbeschreibung: Windows 10 Startmenue >Ein/Ausschaltbutton "Herunterfahren"(funktioniert)>PC neu einschalten -fährt nicht hoch ( schwarzer Bildschirm-Mauszeiger sichtbar)>PC erneut ausschalten>PC neu einschalten ( erst bei diesem zweiten Einschalten fährt PC hoch ! )

Ich bin ratlos, zumal es vormals funktioniert hat. Leider kann ich nicht sagen ab wann der Fehler aufgetreten ist da ich normalerweise mit "Ruhezustand" herunterfahre.

0

Was möchtest Du wissen?