Windows 10 - Probleme beim Installieren von Programmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brich doch mal die andere Installation ab? :D Oder warte bis sie beendet ist
Wenn nichts sichtbar installiert, hängt vielleicht irgendwas im Hintergrund fest, dann hilft vermutlich ein Neustart.

Oder da gibt's ein Programm was irgendwas tut, was Du nicht sehen sollst, könnte also auch Malware sein, was da rein funkt.

Warte mal 5 Minuten ... wenn sich nichts ändert würde ich es mal mit einem Neustart versuchen.

TinaKhalfia 03.12.2016, 23:38

Habe ihn zwischenzeitlich 2 Stunden ausgelassen und neu hochgefahren und immer noch das selbe Problem :(

0
Hackermaster1 03.12.2016, 23:47
@TinaKhalfia

Versuch das mal: während du auf "Herunterfahren" klickst, die Shift-Taste gedrückt halten. Damit wird der PC komplett heruntergefahren und auch alle Hintergrundprogramme werden beendet.

0

PC mal neu gestartet?

TinaKhalfia 03.12.2016, 23:39

Ja habe ich schon versucht, tut sich leider auch nichts neues :(

0
TxSunrise 03.12.2016, 23:43

Kann es sein das Windows Updates im Hintergrund installiert werden? Irgend etwas wird im Hintergrund installiert.

0

Was möchtest Du wissen?