Windows 10 - Probleme beim Installieren von Programmen?

3 Antworten

Brich doch mal die andere Installation ab? :D Oder warte bis sie beendet ist
Wenn nichts sichtbar installiert, hängt vielleicht irgendwas im Hintergrund fest, dann hilft vermutlich ein Neustart.

Oder da gibt's ein Programm was irgendwas tut, was Du nicht sehen sollst, könnte also auch Malware sein, was da rein funkt.

Warte mal 5 Minuten ... wenn sich nichts ändert würde ich es mal mit einem Neustart versuchen.

Habe ihn zwischenzeitlich 2 Stunden ausgelassen und neu hochgefahren und immer noch das selbe Problem :(

0
@TinaKhalfia

Versuch das mal: während du auf "Herunterfahren" klickst, die Shift-Taste gedrückt halten. Damit wird der PC komplett heruntergefahren und auch alle Hintergrundprogramme werden beendet.

0

PC mal neu gestartet?

Ja habe ich schon versucht, tut sich leider auch nichts neues :(

0

Kann es sein das Windows Updates im Hintergrund installiert werden? Irgend etwas wird im Hintergrund installiert.

0

Wie kann ich Windows 10 herunterladen?

Ich habe mir auf mmoga den Windows 10 Key geholt.

Was soll ich jetzt machen?

Wie soll ich es installieren?

...zur Frage

Windows 10 aus USB Stick ziehen?

Kann ich Windows 10 von meinem Laptop auf dem es bereits installiert ist mit diversen Programmen auf einen USB Stick ziehen,um auf es auf einem anderen Rechner zu installieren?

...zur Frage

(PC)Neues Betriebssystem was passiert mit den Dateien und Programmen?

Am 29.07.2015 bekommt man ja den download zum Windows 10 Betriebssystem. Mein Derzeitiges Betriebssystem(Windows 7) befindet sich gerade auf C: habe aber auch D:. Sind die Dateien und die Programme nach dem Download und der Installation auf C: weg oder sind sie noch da. Da ich ehrlich gesagt keine lust habe die ganzen Programme neu zu Installieren. Ist ein Backup der Dateien und Formatierung der festplatte C: empfehlenswert? Und verschwinden die Dateien und Programme auf D: auch oder nicht?

...zur Frage

Ist nach einer Windows 10 Installation alles gelöscht?

Sind nach einer Windows 10 installation alle Programme wie spiele oder so gelöscht oder sind sie noch installiert?

...zur Frage

Windows 10 zu groß für die Festplatte?

Wieso konnte mein PC Windows 10 nicht installieren, reicht dazu meine Festplattengröße vielleicht nicht aus, mit 60 GB?

...zur Frage

Windows 10 löschen XP installieren?

Hallo, auf meinem Notebook habe ich momentan Windows 10 installiert und will wieder Windows XP Professional drauf installieren. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?