Windows 10 - Positionserkennung abschalten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Positionserkennung kannst du problemlos abschalten. Ich habe sie auch permanent deaktiviert. Bei Cortana und anderer Diensten nicht anders ausschaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du aus machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die abschaltet hat das keine folgen ich habe bei mir alles aus was Datenschutz heißt weil die dich damit überwachen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
19.05.2016, 17:24

ich habe bei mir alles aus was Datenschutz heißt weil die dich damit überwachen können

Für eine Überwachung sind die Optionen eh irrelevant. Das war vorher schon möglich und wird auch in Zukunft nicht anders sein. ;)

0

Was möchtest Du wissen?