Windows 10 - Dienst "DHCP-Client" hat bei manuellem Start immer Fehler 5 und startet nicht automatisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fehler 5.... Das Konto, über das Du die Änderung versuchst, hat anscheinend nicht die Berechtigung dazu. Mit Admin-Rechten erneut versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neoxey
31.07.2016, 13:28

ich glaub die hat da nur eines (also ihr eigenes) konto drauf, wenn ich den pc einschalte gibt es auch keine auswahl an benutzerkonten -.-

er ist ja auch als automatisch starten festgelegt, aber bei keinem neustart oder generellen hochfahren startet der dienst mit

0

Ich vermute eingeschränktes Benutzer Konto ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zugriff verweigert? Eingeschränktes Benutzerkonto vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?