Windows 10 - Auf dem PC ist ein Problem augetreten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal Rechtsklick auf das Windowszeichen unten
links - Eingabeaufforderung (Admin), dort dann  powercfg.exe -ENERGY eingeben, Enter. Etwas warten, dann wird dir eine Zusammenfassung angezeigt (Bild 1). Anschließend gibst 
du energy-report.html ein und schaust dir das Ergebnis an (Bild 2)

Wie du siehst funktioniert es bei mir auch nicht (PC) so richtig. Wenn du keine Lösung für dich findest, würde ich in den Energieoptionen die Auswahl ändern, was beim Zuklappen des Rechners passieren soll. Entweder Ruhezustand oder Runterfahren. Dank des Schnellstarts von Win 10 kannst du auch recht flott wieder weiterarbeiten

 - (Computer, PC, Windows)  - (Computer, PC, Windows)

An das Ändern der Energiemodi hab ich gar nicht gedacht, danke! die html Datei gibts allerdings nicht, bzw. ist sie leer/wird nicht angezeigt. Der Befehl in der Eingabeaufforderung zeigt mir ein paar Warnungen etc. an - aber wie kann ich das beheben? :)

0

Danke, aber wie du lesen kannst hab ich alles was dort angeführt ist, schon versucht :) Die Seite war ja auch wirklich nicht schwer zu finden..

0
@mysimpleplan

hast du das kostenlose Windows 10 Upgrade?
Da hat ich auch Fehler ich glaub die haben das mit Absicht gemacht, nun nach der Neuinstallation von Windows 10 neuste Updates klappt alles prima.

0

Was möchtest Du wissen?