Windows 10 - Anniversary Update (1706) deinstallieren?

2 Antworten

Du kannst (alle) Win 10 - Updates nicht wirklich deinstallieren. Win 10 wird im Laufe der Zeit um neue Funktionen erweitert (und natürlich die "normalen Updates"), diese werden letztlich "zwangsweise" installiert.

Der Grund dafür ist die neue Strategie von Microsoft, kein neues Betriebssystem mehr herauszubringen, sondern Win 10 bleibt - ergänzt um neue Funktionen. Damit das funktioniert, müssen auch die Updates installiert werden, wie gesagt - letztlich zwingend.

In Klartext: eine Deinstallation des Anniversary-Updates würde eine Neu-Installation des Anniversary-Updates erzwingen.

Wenn der Speicher zu klein ist, musst Du ggf. eine größere Festplatte/SSD einbauen.

Hab nen budget laptop -> nichts erweoterbar

0
@Asigon

Eine neue Festplatte oder SSD kannst Du immer einbauen.

1

Nein bei dem teil nicht

0

Wurde drauf gelötet

0
@Asigon

mach mal ein Foto die sind verschraubt und eingesteckt 

0

Update und Sicherheit zur vorherigen Version zurückkehren   

ich kann dir aber jetzt schon versprechen dass das Problem was du jetzt gerade hast bestehen bleibt . 

Was möchtest Du wissen?