Windows 10 - 2 IPv4 Netzwerke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht nur mit 2 Netzwerkkarten. Finde deine Konstellation trotzdem verwirrend und habe ich so auch noch nicht gesehen.

Was bezweckst du mit den beiden Netzen als ipv4 und ipv6? Warum nicht komplett 4 oder komplett 6?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinecraftNoob
13.12.2015, 14:53

Komplett als ipV4 würde ich es gerne haben wollen klappt aber wie du bereits sagtest nicht mit einer Netzwerkkarte.

0
Kommentar von Brot454
13.12.2015, 16:12

Brauchst du 2 Router unbedingt? hast du schonmal an ein layer 3 switch gedacht? dann kannst du eventuell vlans machen

0
Kommentar von Brot454
13.12.2015, 23:13

Ah jetzt verstehe ich. Du brauchst nur einen kleinen Router mit der dd-wrt Software damit setzt du eine Route für anfragen die in das Netz deiner Freundin gehen. Damit wärst du dann in beiden netten vertreten und könntest IP4 nehmen

0

Was möchtest Du wissen?