windows , updates fehlerhaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist normal, dass Windows mit der Zeit immer langsamer wird. Um das Problem zu lösen hilft nur eines: Mach ein Backup deiner Daten und der exotischen Treiber (spezielle Hardware, wie Scanner oder Webcam, die von Windows 7 nativ nicht unterstützt werden) und leg dir die Installationsmedien für deine wichtigste Software bereit. Dann mache einen Clean-Install des Betriebssystems, installiere alle Treiber und Programme neu, mach alle Updates und spiel dann deine Daten zurück.

Anders wird es nichts. Oder du machst einen richtigen Schnitt und installierst dir Linux. Das wird weder langsamer noch brauchst du Virenscanner. Die Aktualisierungen sind viel cleverer gelöst und das System ist schneller und sicherer als Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen PC auf ein Datum zurücksetzen an dem noch alles ging. Sollte es dann bald wieder passieren, dann einfach die Updates deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
15.02.2016, 16:49

Und mit deaktivierten Updates überlebt er das Internet so etwa 1 bis 3 Monate, wenn's gut läuft.

0

Was möchtest Du wissen?