Windows Movie Maker Diashow

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar werden die nicht mehr im Movie Maker angezeigt, wenn du sie vom Laptop gelöscht hast. Jetzt hat das Programm ja keine Quelldateien mehr. Du musst die Bilder wiederherstellen. (Im gleichen Ordner und mit gleichem Namen wie vorher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoki555
31.08.2014, 16:12

also die Bilder habe ich vor dem löschen auf eine externe festplatte kopiert. Wenn ich sie einfach wieder auf den Laptop dort hinziehe wo ich sie her habe erscheinen sie dann auch automatisch wieder im Projekt ??

0

Das Projekt selber ist damit zerstört. Das Programm selber kann nicht mehr auf die Pfade zugreifen, in denen die Bilder gespeichert worden sind; irgendwie logisch, wenn du die gelöscht hast. Musst die Bilder neu herunterladen oder abspeichern und die nach und nach wieder in dein Projekt einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit dem Movie Maker erstellte Diashow hätte vor dem Löschen der Bilddateien erst gespeichert werden müssen. Jetzt geht das nicht mehr, weil die Quelle, also die Bilder nicht mehr vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schoki555
31.08.2014, 16:52

ich hab die diashow gespeichert.

0

Das liegt daran dass du die Bilder wieder gelöscht hast; die Bilder werden jetzt nicht mehr gefunden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?