Windows Build 7601

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt das Windows glaubt, du hättest eine gecrackte version. Ansich erscheint sofort nach dem Start eine Meldung, und wenn man dort auf "Echtheit überprüfen" oder so ähnlich gehst, wirst du zur Microsoft Seite weitergeleitet. Da du ja die echte Version hast, müsste er die dort eigentlich erkennen und ruhe geben. Wenn nicht, könntest du dich an den support von Microsoft wenden oder Windows neu instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal in der Leiste unten rechts nach. Da ist so ein Fähnchen. Da klickst du drauf und dort wird dir der rest erklärt. Du bekommst dann irgendeine Datei, die du downloaden musst (von Windows), dann bekommst du noch einen Code und den gibts du dann auf der Internetseite von Microsoft ein. Falls das der Weg ist, der bei Windows 7 Standard ist. Auf jeden Fall ist da die Fahne, die ist der Ausgangspunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?