Windows 10 update / Aktualisierung dauert mehrere Stunden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

bevor Du jetzt voreilig handelst: warte noch ein wenig. Gerade Laptops haben nicht die schnellsten Festplatten. Da kann ein großes Updates dauern.

Lass in machen. Noch mind. 2 Stunden. Wenn dann die 91 noch steht:

Zeigen die Festplatten-LED noch Aktivität? Ist dies nicht der Fall kann man auch den Laptop richtig ausstellen (lange den Ausschalter drücken) und die Kiste neu starten. Mit ein bißchen Glück regelt sich alles wieder ein.

Oder wie delveng schon sagt: zieh vorher einen Fachmann zur Seite.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borim
16.09.2016, 06:21

ok aber der ist seit 22 uhr auf 91 😅

0

@Borim,

mein Windows 10 bekam gestern auch ein Systemupdate.

Das stellte ich fest, als ich meinen Rechner "runterfahren" wollte. Der Rechner verarbeitete das Update ganz normal bis etwa 35 Prozent und legte sich dann schlafen.

Als ich heute Morgen aufstand, schaltete ich erst den Rechner ein und ging dann ins Bad. Als ich wieder zurück kam, war das Systemupdate vollständig abgearbeitet und der Rechner wieder arbeitsbereit.

Da das so bei Dir nicht lief, solltest Du vielleicht in Betracht ziehen, einen Fachmann um Rat zu bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borim
16.09.2016, 06:10

Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?