Windows - unabhängiges Benutzerkonto erstellen

2 Antworten

So einfach ist es nicht... aber darf man wissen warum du so was brauchst???

Ein Konto was nicht "administrator" Eigenschaften hat, ist da schon ganz sinnvoll. Aber dass das so mit dem Programmen klappt... eher nicht!

Geht nicht.

Bei Windows-Xp wird das alles über das Konto all users gemanaged.

Das Konto all users lädt jeder rein.

habe Windows 7

0

Muss man sich bei der PlayStation immer wieder neu mit Passwort einloggen?

Wenn man sich bei der PlayStation 4 einen zweiten Benutzer erstellt, muss man sich dann immer wieder neu einloggen mit Passwort, wenn man auf das jeweils andere Konto zugreifen möchte?

...zur Frage

Windows 10 Benutzerkonto Rechte einschränken?

Habe ein extra Konto für ein weiteres Familien-Mitglied bei Windows 10 erstellt, jedoch, wenn man sich dort einloggt kann die Person immer noch auf alle Ordner und Festplatten zugreifen/diese verändern. Wie kann ich das ändern ?
Sprich, wie verweigere ich dem Konto den Zugriff auf gewisse Festplatten?
Ich habe eine extra Festplatte in den PC eingebaut, welche ich nur für das zweite Konto verwenden möchte, die andere Festplatte soll nur für das Erste verfügbar sein.
Bitte um Hilfe! Danke im voraus!

...zur Frage

Neues EA Konto erstellen weil Altes geperrt ist?

Hey, also mein Konto wurde gerade aufgrund von Münzenkauf bei FIFA 15 " permanent " gesperrt. Ich habe jetzt nur eine Frage, da mein primäres PS4 System mit dem EA Benutzerkonto ja auch in Verbindung steht, kann ich mir ein neues EA Benutzerkonto erstellen? Wenn ja wie, und muss ich dafür einen neuen PS4 Benutzer anlegen? Habe echt keinen Bock nie wieder FIFA oder so online spielen zu können.. BITTE HILFE!!

...zur Frage

Spielstände auf zweiten Benutzer übertragen? PS4

Hallo,

ich wollte mir gerade auf meiner PS4 einen zweiten Benutzer erstellen. Nun ist die Frage bekomme ich die Spielstände vom ersten Benutzer auch auf den zweiten?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Windows 10, kein Benutzerkonto verfügbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe da ein riesiges Problem, wo ich nicht weiterkomme. Ich habe hier ein Windows- Tablet mit Windows 10 deauf. Angemeldet bin ich nur mit dem Administrator- Konto. Da man dort auf nichts zugreifen kann, wollte ich mir ein Benutzerkonto anlegen. Dies ist aber nicht möglich, weil dort steht "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchten sie im store danach suchen? Ja nein". Das geht aber nicht, da ich ja nur mit dem Administrator- Konto angemeldet bin und daher auch nicht auf den Store zugreifen kann. Nun steh ich da und komme nicht weiter.

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wie ich ein Konto machen kann, wozu ich keinen store benötige?

Ich danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?