Windows - Laptop langsam......

3 Antworten

Der Laptop ist mit 2GB Arbeitsspeicher und dem Prozessor sowieso total schlecht für Windows 7. Davon mal abgesehen, solltest du mal schauen wie es deiner Festplatte geht. Vielleicht ist die auch schon etwas verschleißt und langsamer.

Gründe gibt es mehrere aber mit der aktuellen Hardware wundert es mich eh nicht das Windows langsam ist.

die festplatte lässt nach so langer zeit gerne mal nach. tipp: probier eine linux distro aus (z.b. ubuntu oder linux mint)

Dein Laptop ist einfach zu alt, bzw zu schlecht.

Dell Latitude E6410 aufbessern

Hallo zusammen, Soll ich den Dell Latitude E6410 Upgraden, also den Arbeitsspeicher und den CPU. Welchen soll ich nehmen also mindestens 3 GHZ CPU und mindestens 8GB Arbeitsspeicher. (Bitte mit Link) Und muss ich da auf irgendetwas aufpassen...

Danke im Voraus!

PS: Mein Laptop: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6410-Notebook.32148.0.html

...zur Frage

kann ich Meinen Laptop Dell Latitude E6410 Erweitern?

Heyho,

habe meinen Laptop seit einigen Jahren ich wollte wissen ob ich meinen inhalt von Laptop intel dell Latitude E6410 Erweitern ? wollte die Grafikkarte ,Mamory,Tastatur Erneuern.

PS:es gibt nur englische Tutorials womit ich nicht an Englischkenntnissen Vefüge und nur das kleine Schulenglisch zur damaligen Zeiten Gelernt hatte.

...zur Frage

Dell Latitude E6410 DisplayPort kein Ton

Moin, ich habe mir ein Dell Latitude E6410 geholt, dazu ein HDMI Kabel und einen DP-HDMI Adapter von DP auf HDMI. Bild kommt sehr gut an, nur wird der Ton weiter über den Laptop abgespielt. Wie kann ich das ändern?

Habe eine Intel(R) HD Grafik.

...zur Frage

WLAN am Laptop mit Windows 7

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen einen einen Laptop (Notebook Dell Latitude E6410 Corei5-520M 2.4Ghz 2GB 250 GB DVD_+RW WLAN 14.1" WXGA WIN7 PRO GELABELT) geschenkt bekommen und habe jetzt versucht, WLAN zu aktivieren. Das funktioniert nicht. Er zeigt mir immer an, dass keine Verbindung verfügbar ist, selbst, wenn ich direkt neben dem Router steh.

Wo liegt das Problem ? Was kann ich otun, dass WLAN funktioniert ?

...zur Frage

PC arbeitet sehr langsam?

Hallo liebe Mitglieder,

ich hab vor einigen Minuten bereits schon eine Frage gestellt wie man SpyHunter vom PC endgültig entfernt. Ich hab mir bei chip.de powerpoint 2016 und davor windows iso downloader heruntergeladen. Mit dem iso downloader wurde bei mir spyhunter auch mit runtergeladen.Dann hat mein PC angefangen langsam zu arbeiten und das Hochfahren des PCs wurde auch viel langsamer. Erst war mein Problem, dass ich spyhunter nicht vollständig vom PC entfernen konnte wegen dem Programm esgiguard.sys. Nach einem Neustart hat bei mir das Löschen geklappt. Nun arbeitet aber mein PC trotzdem langsam.

Hätte jemand vielleicht eine Idee woran es liegt und was man dagegen tun könnte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?