Window Movie maker (text farbe ändern)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben eher links wo man auch die Schrift und so einstellen kann da is nen A und darunter ne Farbe. Das is wie bei Word, da kann man die Farbe einstellen.

So wie in jedem anderen Texteditor auch, das Prinzip ist (fast) überall gleich.

0

Kann meim Movie Maker die Hintergrundfarbe beim Bild nicht ändern. Hilfe!

Hallo

Ich erstelle gerade ein Video aus Bildern mit dem Windows Movie Maker 2012 (Windows 8.1). Da ein schwarzer Hintergrund beim Bild nicht schön ist, will ich eine andere Farbe oder sogar ein Bild als Hintergrund. Doch ich kann den Knopf "Hintergrundfarbe" nicht betätigen..

Wieso? Was kann man tun? Wie kann man dies ändern?

Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.

Freundliche Grüsse

EuropaparkFan98

...zur Frage

Windows Movie Maker : Text anzeige verlängern

Hallo, wie verlängert man dei text Anzeige bei der Windows Movie maker version von 2011? Text länger ziehen hab ich natürlich schon versucht, aber da verschiebt sich der Text einfach nur :/ Danke schonmal

...zur Frage

Movie Maker bei einem Bild die schwarzen Seiten weg machen?

Wie kann ich beim Windows Movie-Maker von einem Bild die schwarzen Bildränder als unscharfen Hintergrund nehmen?

...zur Frage

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Windows Movie Maker - Kann ich das Videoformat ändern?

Oder muss ich es immer in diesem komischen Movie Maker Format abspeichern?

...zur Frage

Wie kann man mit windows movie maker rendern?

Ich wollte videos rendern aber wie geht das mit windows movie maker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?