Window 10 alles langsam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist an deinem iPad alles normal, das hat mit Windows 10 auch nichts am Hut.

Du hättest vorher nachschauen sollen ob dein Rechner Windows 10 verträgt bzw. leistungstark genug ist. Da er es anscheinend nicht ist, ist er jetzt viel langsamer.

Versuch mal einen Neustart, wenn das nicht hilft gehe wieder zu Windows 7 oder 8.1 zurück, das geht glaub ich bis einen Monat nach Upgrade zu Windows 10. Schau mal hier:

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-downgrade-zu-windows-7-oder-8-zurueck-so-geht-s/

Kommentar von TheRedBird
24.01.2016, 23:18

So muss er aber nicht zurück gehen ;) Da er ja schon Win 7/8 gekauft hat, hat er ja auch noch den License Key. Dann kann er selbst nach 'n Jahr noch auf Win 7 zurücksetzen. Ist sowieso mit 'ner DvD gründlicher, als mit der eingebauten Funktion.

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:47

Ich hab eine Windows 7 pro cd aber danke
Und meine Leistung kann nicht zu schlecht sein
Intel Core i5 4460
Nvidia GeForce gtx 750ti
8 gb ddr3 RAM

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:49

Und mit dem
iPad habe ich mich auf das Internet bezogen!

0

Das Upgrade war schon immer ein Problem bei Microsoft.

Ich würde empfehlen den Rechner zu formatieren und Windows 10 neu zu installieren.

Dann kommst du auch in den genuss von der verbesserten Performance.

Mach einen Clean Install von Windows 10

Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:48

Und wie soll ich meine ganzen suchen speichern?
Ich hab keine externe Festplatte oder ein USB Stick der so eine Datenmenge speichern kann

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:55

Daten nicht suchen*

0
Kommentar von Jensen1970
25.01.2016, 00:15

dropbox online speichern

0
Kommentar von mick27
25.01.2016, 00:19

160 gb?? ^^

0

Hallo,

manche PCs vertragen das Update überhaupt nicht, du hast ja glücklicherweise noch die Option zu deinem alten System zurück zu kehren, über Einstellungen und Update und Sicherheit und dann Wiederherstellung. Dort sollte es eine Option geben wieder zum alten Sytem zurück kehren zu können.

LG Tobi

Wichtig wäre zu wissen was du in deinem Pc alles verbaut hast.

und

Hast du alle Treiber korrekt installiert?

Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:55

Schau mal bei den Kommentaren da habe ich es geschrieben

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:56

Ja hab bei allen Treibern die Neuste Version und hab auch alles nochmal gelöscht und neu installiert (die Treiber)

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:58

Oder kann es auch an meinem mainboard liegen?
Sind manche mainboards nicht Windows 10 tauglich?!

0
Kommentar von mick27
24.01.2016, 23:58

Ich habe eine hdd aber ihr ein paar Tagen hatte ich noch Windows 8.1 und da lief alles doppelt so schnell

0

Was möchtest Du wissen?