Window 10: Alle Dokumente auf dem Desktop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere WIndows 10 einfach neu, formatiere vorher die Systempartition. Da das Updgrate auf Windows 10 ja schon gemacht wurde kannst du einfach Windows 10 installieren, nach dem Start von Windows 10 ist es wieder aktiviert, ohne Key.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install 
>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , da stimmt was nicht , Was war denn vorher drauf ? Ich tippe schwer auf einen Installationsfehler durch die Vorgängerversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
30.11.2015, 08:30

vorher war gar nichts drauf, hab Windows 10 Education per bootfähigem USB-Stick draufgespielt

0

was du hier beschreibst ist sehr merkwürdig mein Tipp neu machen die Kiste da stimmt was nicht . am besten nix behalten . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenniWie
30.11.2015, 08:33

neu machen ist leichter gesagt als getan... wenn ich den WIN10-Stick wieder verwende, kann ich Windows nur reparieren, aber nicht nochmal neu draufladen... und reparieren bringt nichts -.-

1

Was möchtest Du wissen?