Windoslizenz läuft bald ab?

 - (Computer, PC, Technik)

3 Antworten

Windows wurde hier mit irgendeiner temporären Lizenz (z.B. Uni-Lizenz) aktiviert, diese müssen regeläßig verlängert bzw. ersetzt werden.

Wo hast du denn deine Windwos Lizenz her?

1

Ich habe es bei s2-software bestellt. Und wir hatten es als CD / DVD bestellt.

0
40

Wende dich mal an den Händler von Amazon

1
1
@asdundab

Habe ich gemacht und hab jetzt einen neuen Aktivierungskey bekommen, hoffe es geht jetzt. Danke" :)

1
40

Ich würde mal tippen, dass der Händler - zumindest bei der ersten Lizenz - irgendeine Lizenz aus zweifelhafter Quelle genommen hat (keine Ahnung, ob er davon wusste), und bei dieser handelte es sich um eine solche temporäre Lizenz, die DVD hat er dann wohl selbst gebrannt.

0

Ich wusste nicht das Windows Keys mit Ablaufdatum gibt, hol dir einfach einen neuen Key von MMOGA.com, kostet nur ein paar Euro

hau dir win7 drauf, das beste windows aller zeiten. so haste keinen stress mit irgendwelche debilen updates die alles zurücksetzen z.b.

40

Und was ist jetzt der Bezug zur Frage.

0
16
@asdundab

welchen bezug? .. lies dir die frage nochmal durch.. er hat einen schimmen trojaner namens win10 drauf.

0
40
@Mixos

Das Problem liegt hier aber nicht an Win10 selbst, sondern träte bei einem gleichartigem Key bei Win 7 auch auf.

0
16
@asdundab

ja, das ist mir schon bewusst ;).. es macht wenig sinn, ist sogar in vielerlei hinsicht destruktiv eine lizensierte version zu bnutzen bzw. generell eine solche so zu nutzen wie die urheber das gerne hätten.. bei win10 ist es eine unzumutbare katastrophe.. bei win7 gibt es viele unerwünschte mechanismen noch garnicht und was es gibt kann man ausrenken..

mit anderen worten.. zieh dir einfach eine win7 ultimate aus m netz.. wenn du dich dabei besser fühlst kauf dir bei amazon oder ebay ruhig einen key.. nur aktivier das deine gezogene copy nicht sondern nutze sie so wie sie ist.. gecracked(!)

0
40

*?

0
33
@asdundab

Das veraltete Win7 will auch aktiviert werden.

Wer ohne Key werkeln will braucht da schon ein anderes Betriebssystem wie das aktuelle Mint oder Ubuntu.

0

Was möchtest Du wissen?