Windos 7 Update (Fehler: Code 8024200D) geht nicht! / Anwendungen bleiben nach einiger Zeit stehen!

1 Antwort

Wenn der Windows Update-Fehler 8024200d angezeigt wird, kann dies darauf hinweisen, dass ein Update nicht vollständig heruntergeladen oder installiert wurde. Das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows kann einige der Ursachen dieses Fehlers beheben. Verwenden Sie dieses Tool folgendermaßen:

Rufe diesen Knowledge Base-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/947821 auf. Suchen Sie im Abschnitt Informationen für fortgeschrittene Benutzer die Windows-Edition und den Systemtyp Ihres Computers, und klicken Sie dann auf den Link zum Herunterladen des Systemupdate-Vorbereitungstools. Weitere Informationen zum Feststellen Ihrer Windows-Edition finden Sie unter Anzeigen von Computerinformationen.

Führen Sie Windows Update erneut aus.

Ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

10

schön und gut, aber Ich kann irgendwie nichts downloaden oder installieren, dann bleibt einfach der Downlaod stehen und wenn cih ihn beenden will reagiert er nicht :/

0
10

Ich werde es ncohmal versuchen! Trotzdem danke :)

0

Intel I5 8600K Intel UHD Treiber für Windows 7 installieren?

Hallo,

Da beim I58600 (8. Gen von Intel) windows 7 nicht mehr unterstützt wird, gibt es keine UHD Grafigtreiber mehr für diese Windows-Version.

Allerdings möchte ich keinenfalls auf Win10 umsteigen, Ubuntu habe ich auch schon probiert, war kein schönes erlebnis (alle 2 Sec. Bildupdate)

Ansich läuft ja Win7 auf dem Prozessor aber es gibt halt keine UHD / HD treiber für WIN-7

Also habe ich mich an dieses TUT gehalten, was mein Problem Fixen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=7w9JofZQkxI&t=12s

Nach der Installation wird der Treiber im Gerätemanager angezeigt und alles ist gut! Nach einem Neustart allerdings, wird der Treiber mit einem Gelben Dreiecks ausrufezeichen angezeigt und beim Gerätestatus steht folgendes:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Wie kann ich das Fixen? Habe es auch schon mit einer anderen Version von den Intel treibern probiert, ohne Erfolg.

...zur Frage

Windows Store Download Fehler 0x80D02017?

Hi, ich kann schon die ganze Zeit im store nichts installieren, da die ganze Zeit diese Fehlermeldung kommt. Egal was ich installieren will.

...zur Frage

Wie behebe ich den NVIDIA Fehler 43?

Seit dem neusten Update das am 25.4.2018 raus kam zeigt mir meine Grafikkarte den Fehler 43. Ich habe schon alles was auf dieser Website: https://www.drivereasy.com/knowledge/solved-nvidia-code-43-windows-has-stopped-this-device-because-it-has-reported-problems/ vorgschlagen wird versucht aber nichts hat geholfen. Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Kennwort zurücksetzen FEHLER!

Hi also ich hab grad auf den USB stick so ein zurücksetz code dings gemacht das geht auch alles, aber jetzt wo ich mein neues Passwort eingeben könnte und ich auch weiter drücken will kommt: Fehler .. bei dem Versuch, das Kennwort für dieses Benutzerkonto festzulegen, ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich denn jetzt machen ? ich kann bei der meldung nur auf OK klicken und dann den ganzen mist von vorne machen .. Bitte hilfe :)

...zur Frage

GTA Download wiederholen?

Ich habe mir im Social Club GTA V mit einem Code geholt. Der Download hat dann auch ganz normal gestartet. Dieser brach jedoch ab. Wenn ich nun versuche den Download im Downloadmanager zu wiederholen kommt es zu einem Fehler und den Code kann ich auch nicht erneut eingeben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Store kann nichts downloaden/installieren?

egal was ich installieren will immer der selbe fehler "Wiederholen sie den Download. Fehler, siehe Details" . Fehlercode ist 0x80072EE2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?