Windos 10 - Beim Start kommt immer eine Frage?

...komplette Frage anzeigen Benutzerkontensteuerungs-Frage - (Windows, Microsoft, Windows 10)

2 Antworten

Prüfe mal die Autostart-Programme. Im Autostart-Ordner oder mit CCleaner. Wahrscheinlich ist dort ein Programm, das die Bestätigung braucht, und dies somit bei jedem Start...

Rechtsklick aufs windowssymbol- systemsteuerung- benutzerkonten- auf das grüne benutzerkonten klicken- einstellungen an benutzerkontensteuerung ändern- regler auf nie benachrichtigen ändern...

Vorsicht: auch viren/malware etc können sich jetzt ungefragt installieren, ist also nur anzuwenden wenn man weiss was man tut.... :D

Okay, danke schon mal. Aber kann ich es, wie gesagt, nicht einstellen, dass nur genau diese Anwendung immer mit Ja beantwortet wird?:D

0
@Krayos

 welches programm will denn bei jedem hochfahren was installieren, bzw veränderungen am system vornehmen???

0

Was möchtest Du wissen?