windoors 7 Logo.Wieviele Symbole sind erkennbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Symbolik? Windoors? 7?

Ich würd jetzt mal grob schätzen 7!? ;D

Ansonsten wär ganz hilfreich zu wissen, was zum heiligen Gummibärchen für ein Symbol du überhaupt meinst, wo das sein soll und warum du dass nicht selbst beantworten kannst, wenn du auf das Bild von Windoors7 guckst. xD

Das heilige Gummibärchen antwortet dir:

Baum(evtl Tanne)

Schmetterling

Gras-oder Ähnliches

Vogel

Frage idiotisch-gebe ich dir recht.

Bin halt ein Fotograf,der komische Fragen stellt.

0

Dein Logo interessiert mich auch.Diavolo?Teufelchen?Auf einem Besen reitend?

0
@mamiya

Ok, das ist dann wohl ein abstraktes Konstrukt, dass ich nicht verstehe...xD Mein Logo ist normalerweise noch animiert - ein kleines Teufelchen, das div. Leuten mitm Dreizack in den Hintern piekst. ;D

0

Was möchtest Du wissen?