Windoor 7-Design auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es GIBT Kein Aero-Glass-Design für Windows 10. Ganz egal, welche Tools Du benutzt. Die Titelleiste wird durchsichtig, aber Du erhälst niemals den aus Windows 7 bekannten Milchglaseffekt. Und dazu sei noch gesagt, dass solche Tools künftige Upgrades auf neuere Windows 10 Versionen sogar komplett schrotten kann. Ich würde es lassen.

Windows 10 sieht vielleicht nicht so aus, wie Windows 7, aber das hat es auch gar nicht nötig. Windows 10 ist ein gutes und stabiles OS. Mach es nicht mit solchen Hacks kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
03.02.2017, 15:08

So isses - der richtige Rat.

0

Google mal "Aero Glass for Win8" (läuft auch auf Windows 10). Man muss allerdings mindestens 3€ per Paypal an den Entwickler spenden, sonst steht unten rechts immer, dass man die Testversion nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?