Windoes 10, Destop Symbole anordnung, Springt nach jedem PC Start um wer kann mir helfen?

Destop anordnung - (Windows 10, Desktop, Destop Symbole)

1 Antwort

Rechtsklick--> Ansicht--> Symoble automatisch anordnen haken wegnehmen

LG

Das ist ja die Sache der hacken ist da raus

0

Speicherort ändern Windows 10?

Hey Leute! Folgendes: Ich habe mir letztens einen PC komplett selbst zusammengebaut, obwohl ich sonst nicht so der Schlaukopf bezüglich PCs bin. Jedenfalls hat soweit alles sehr gut funktioniert, doch jetzt werden, wenn ich Programme installiere, sämtliche Ordner, die deren Installation nach sie zieht, auf meinen Desktop gepackt und sobald ich diese verschiebe, damit sie nicht meinen Desktop zumüllen, funktioniert das jeweilige Programm nicht mehr und ich muss es neu installieren. Wenn man einen fertig zusammengebauten PC kauft ist das ja auch nicht so... Was kann ich machen, damit diese vielen Ordner bei Installation eines Programms an einem von mir bestimmten Ort landen bzw. wohin kann ich die Ordner wie verschieben, dass das Programm trotzdem noch funktioniert??

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Problem mit dem Laptop Screen?

Ich habe seit kurzem mir einen Acer Aspire V 15( Mit Windows 10) geholt.Seit ein paar Tagen merke ich, dass wenn ich mehrere Fenster offen habe, dass man die dann im Hintergrund sehr leicht sieht. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll, kann da jemand helfen? ( Ich hoffe Mal, dass man das im Bild erkennen kann)

Lg

...zur Frage

Windows 10 Taskleiste geht nicht richtig.?

Hallo liebe Gutefrage.net Community, Ich habe nun schon seit etwas längerem einen neuen PC und bekanntlich treten da immer ein paar Probleme auf. Das hier ist meins: Wenn ich die Start (Windows-Symbol unten im Eck) drücke oder z.B. die Nachrichten öffnen möchte passiert nichts. Sämtliche Symbole wie Chrome Skype etc. funktionieren einwandfrei nur die Windows-Symbole, bis auf Cortana, funktionieren nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. PC: Windows 10 Pro Intel Core i7 4790 MSI AMD Radeon R9 16GB DDRam

Danke schon mal im

...zur Frage

Desktop-Symbole verschieben sich ständig (Windows 7)! Was kann ich tun?

Auf meinem Desktop habe ich die Symbole wie ich will angeordnet. Allerdings rutschen alle Symbole auf die linke Seite, wenn ich den PC wieder hochfahre. Ich möchte sie jetzt aber nicht jedes mal neu anordnen müssen. kann ich es nicht irgendwo einstellen,dass die Symbole fest an ihren plätzen bleiben, wie ich es will? Wie geht das?

Dankeschön!=)

...zur Frage

Windows 10 Anmeldebildschirm abschalten?

Hey Leute! Ich habe eine Frage zu WIndows 10. Wie kann man den Windows 10 Anmeldebildschirm, also das, wo man sein Passwort beim PC-Start eingibt, abschalten? Vielen Dank schon im Vorraus, euer theluke13

...zur Frage

PC Destop Symbole verändern sich (werden groß und lassen sich nur nach pc neustart ändern) wenn ich pc spiele zocke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?