windiges wetter ist toll?

3 Antworten

Auch ich liebe den Wind! Manchmal mag ich es sogar wenns richtig regnet oder hagelt, blitzt und donnert. Dann lieg ich einfach stundenlang mit offenem Fenster rum und höre dem Wetter zu.

Ich liebe auch Wind! Und ich dachte ich wäre die einzige :)

Zieh am besten ans Meer wenn du mit dem Studium fertig bist, da ist es oft windig

Dann solltest Du mal im Norden sesshaft werden. Da weht Dir ständig Wind um die Nase :)

Eehhh. Wenn man richtigen Wind will, soll man in ein tropisches Gebiet. Dort gehts ab.

Die Philippinen. Warm und windig.

0
@Jadhua

Die Philippinen. Warm und windig.

mein traum

0

Wieso wird heute von Mose gesprochen und nicht mehr von Moses?

Meine zehnjährige Tochter hat mir heute erzählt das sie im Religionsunterricht das Thema der Befreiung und Wanderung der Israeliten aus dem alten Ägypten und die zehn Gebote hatten. Als sie von Mose sprach wollte ich sie verbessern das der Mann Moses hieß, doch dann war sie es die mich eines besseren belehrte. Auch im Internet findet man inzwischen in Artikeln Mose statt Moses. Meine Frau und ich haben es selber mal im Religionsunterricht Moses gelernt und ich bin mir auch ziemlich sicher das in der alten Bibel die ich hier irgrndwo rumfliegen hab auch Moses steht. Da ich im Internet noch nichts dazu gefunden habe, kann mir hier vielleicht einfach mal aus Neugierde jemand erklären wieso man heutzutage Mose und nicht mehr Moses spricht und schreibt?

...zur Frage

Rotschwänzchen kücken

Wir haben seit ca 2 wochen rotschwänzchen kücken in unserem Badezimmerfenster weil es so schön hoch oben ist und weil sie eine ruhe haben! Aber seit heute hör ich nix mehr! Kein flattern und auch kein lautes zirpen! Und die eltern sind auch voll nervös und zettern die ganze zeit! Was kann denn da los sein? Ich trau mich ned hinein zugucken denn wenn ich das türchen aufmache kann sein das die kücken rausfallen! Was kann man denn da machen

...zur Frage

Kanu etc. fahren ohne Genehmigung?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, kann man sich eigentlich einfach ein Kanu oder ein kleines Boot kaufen und im Fluss paddeln etc.? I’m Decathlon haben wir zum Beispiel so ein aufblasbares Boot gesehen, gibt es in 3 verschiedene Ausführungen, für eine Person, für zwei und für drei.

Vielleicht kennt ihr euch damit besser aus, denn das wäre ja ziemlich schön, wenn man das ohne Genehmigung könnte.

zum Angeln für Belly Boats benötigt man ja auch keine Genehmigung, soweit ich weiß.

danke schonmal für antworten.

...zur Frage

Wieso finden alle liebe so schön?

Jetzt ist es endlich auch mal passiert! Ich bin verliebt. Aber ich finde das aufgeregt sein, das ständig an ihn denken und die ganzen Sachen ziemlich nervig. Wieso sagen alle das ist schön? Zugegeben man fühlt sich wirklich gut aber das ist doch schlimm wenn man sich die ganze Zeit nicht konzentrieren kann. Wieso finden alle liebe so toll? Danke für eure antworten.:-)

...zur Frage

Wieso fragt sie mich die ganze Zeit!?

Meine Freundin nervt so hart in letzter Zeit. Am Anfang war alles noch schön. Wir hatten es immer gut miteinander, aber jetzt wird es einfach nur noch schlimmer. Und zwar haben wir am Anfang unserer Beziehung uns immer gegenseitig Fragen gestellt, um uns besser kennenzulernen. Nach einer Weile war gut und wir haben uns nicht mehr so viel gegenseitig "befragt". Aber jetzt ist es wieder extrem. Sie fragt mich andauern wieder Sachen. Ich will das nicht mehr! Wieso fragt sie mich die ganze Zeit!?

...zur Frage

vogel auf dem boden gefunden

Hallöchen Mein vater hat heute morgen ein Rotkehlchen beobachtet wie sie mit futter im schnabel immer zwischen unsere blumen die auf dem boden gepflanzt sind geflogen ist und ohne futter weggeflogen ist da hat sich wie ihr bestimmt schon vermutet herausgestellt das da ein babyvogel liegt was mir etwas komisch vorkommt weil sie ja normaler weise im nest sind.. jetzt ist meine frage ob das denn normal ist das das baby auf dem kalten boden liegt? Ich denke mal das das nest runter gefallen ist weil es heute ziemlich windig ist und das baby ist auch kein neugeborenes also nicht mehr nackt.. was könnte ich machen wenns nicht normal ist das sie auf dem boden liegt? Vielen dank im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?