Windgassen Uhrenfirma gut/schlecht?

2 Antworten

das ist billige chinaware. für das geld bekommst du auch eine vernünftige qualitätsuhr! bei den initialien kannst du zwei buchstaben wählen (eben deine initialien), welche dann eingraviert werden. die uhr ist ihr geld nicht wert. wenn du etwas in diesem stil suchst, schau mal in ebay nach uhren. da findest du gleichwertige zum halben preis ...

Armbanduhren: Teuer oder Billig?

Hallo zusammen , ich habe eine Armbanduhr von Esprit, sie ist schon drei Jahre lang an meinem Handgeleng und deshalb sehr verkrazt. Habt ihr Tipps welche Marke gut ist oder würdet ihr eine billig Uhr kaufen? Wenn ihr einen guten Zipp wisst dann schreibt mir bitte eine Antwort!

...zur Frage

Aus welchem Material sind Taschenuhrwerke von ca. 1900?

Bei einer Gruppe von Taschenuhren ist mir aufgefallen, dass die Werke aller dieser Taschenuhren goldfarben waren. Zumindest waren sie aus dem selben Material. War es um ca. 1900 herum vielleicht Gang und Gäbe, dass die Werke aus Gold waren?

...zur Frage

Muss man sich davon trennen, zu glauben, alles was legal ist sei gut, alles was illegal ist, sei schlecht?

...zur Frage

Soll ich mir die casio Uhr in Gold oder Silber kaufen?

Hey Leute :)
Ich möchte mir eine Casio Uhr kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden ob Gold oder Silber.
Deswegen möchte ich euch fragen welche ihr euch kaufen würdet!

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht, wenn sich ein Mädchen von einer Liebeserklärung "überrumpelt" und "geschmeichelt" fühlt?

Hey Leute, Ich habe einem Mädchen gerade geschrieben, dass ich in sie verliebt bin, und ihre Antwort war, dass sie "davon überrumpelt sei, dass ich ihr so eine nachricht schreibe, sie aber auch geschmeichelt sei". Heißt das, sie hat so überhaupt keine Lust, darauf irgendwie weiter einzugehen, oder ist das "gut"? Wir sind schon sehr lange in der gleichen Klasse, haben aber bisher eigentlich kaum Kontakt gehabt.

...zur Frage

Viele Leute sagen, dass ich?

ein Mitläufer sei und Konflikten aus dem Weg gehe. Ist das gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?