Windeows 10 Kennwort eingabe nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

vor der Installation eines Windows-Updates wird im Normalfall ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt. Ich würde deshalb einfach mal versuchen, zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren, wo noch alles funktioniert hat.

Dafür benötigst Du einen Datenträger (DVD oder USB-Stick) mit Windows 10, welchen Du dir über das MediaCreationTool erstellen kannst: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Boote anschließend vom erstellten Datenträger und öffne die Computerreparaturoptionen. Navigiere dort zu Problembehandlung => Erweiterte Optionen.

Wähle dort in den Optionen System wiederherstellen aus. Dort kannst Du dann mal nachschauen, ob ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, dann wähle diesen aus.

Gruß
Lukas

Das hab ich schon versucht wen ich bei den Auswahlmöglichkeiten bin werden Maus und Tastatur vom PC nicht erkannt

0

Was möchtest Du wissen?