Windeows 10 Kennwort eingabe nicht möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

vor der Installation eines Windows-Updates wird im Normalfall ein Systemwiederherstellungspunkt erstellt. Ich würde deshalb einfach mal versuchen, zu einem früheren Zeitpunkt zurückzukehren, wo noch alles funktioniert hat.

Dafür benötigst Du einen Datenträger (DVD oder USB-Stick) mit Windows 10, welchen Du dir über das MediaCreationTool erstellen kannst: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Boote anschließend vom erstellten Datenträger und öffne die Computerreparaturoptionen. Navigiere dort zu Problembehandlung => Erweiterte Optionen.

Wähle dort in den Optionen System wiederherstellen aus. Dort kannst Du dann mal nachschauen, ob ein Systemwiederherstellungspunkt vorhanden ist. Sollte dies der Fall sein, dann wähle diesen aus.

Gruß
Lukas

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges Interesse und Hobby

Das hab ich schon versucht wen ich bei den Auswahlmöglichkeiten bin werden Maus und Tastatur vom PC nicht erkannt

0

Eventuell ein Foto vom Bildschirm?


Es wird einfach nur der Hintergrund angezeigt

0
@AtakanSahin

Starte mal im abgesicherten Modus. Dazu einfach unten rechts der aus-button den du noch sehen kannst zusammen mit Shift drücken.

0

Versuch mal trz dein Kennwort zu schreiben und enter zu drücken.

hab ich schon geht nich

0

Bekomme ich mal kurz deine PC Daten?

0

Grafik Karte usw ?

0

Was wird stattdessen angezeigt?

garnichts

0

Hintergrund und unten rechts die leiste mit internet Zugang und herunterfahren knopf

0