Windelwechsel , Scham etc. ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lass dich am Anfang von deiner Mama wickeln um zu sehen wie es abläuft 100%
Versuche es selber zu können 0%
Lass dich so lange von ihr wickeln wie sie es möchte , sie kann es am besten und hygienischsten 0%

2 Antworten

Wenn du einen Windelfetisch hast, geh zum Psychologen.

Troll?

Nein habe einen Windel Fetisch .

0

und den lebst du mit deiner Mutter aus?

1
@0CmdrData0

sie weiß darüber bescheid , lebt ihn aber bis jetzt nicht aktiv mit mir aus

0

Omi und meine Haare, was soll ich nur tun?

Habe gerade einen neuen Haarschnitt machen lassen und selbst sehr zufrieden damit gewesen...

Allerdings hatte meine Omi ( die mir sehr wichtig ist) gesagt, dass ihr das überhaupt nicht gefällt wie es jetzt ist. Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich nicht wieder zu meiner alten Frisur zurückkehren sollte.

was meint ihr?

...zur Frage

Youtuber filmen in der Öffentlichkeit?

Hallo,

Ich habe vor in Zukunft einen Youtube Kanal nebenbei zu betreiben doch ich hab folgendes Problem: Das was ich machen werde ist in der öffentlichkeit und es kann ab und zu mal peinlich sein. Ich hab es jetzt schon öfters probiert doch jedes mal schäme ich mich zu sehr weil man blöd angeguckt wird, wenn man mit einer Kamera rumläuft..

Wie schaffen es die großen Youtuber sich nicht dabei blöd zu fühlen oder einfach die Meinung der anderen zu ignorieren? Habt ihr ein Tipp wie ich mein Schamgefühl überwinden kann?

...zur Frage

Bin schon wieder Arbeitslos. Was tun?

Hallo ich männlich 23 jahre alt wurde letzten Freitag mal wieder entlassen.Das 8te mal schon in diesem Jahr!Ich schäme mich zum Arbeitsamt zu gehen weil mich dort inzwische alle kennen. Was soll ich tun um meinen Scham zu überwinden?

...zur Frage

Wie Scham überwinden?

Hallo... Mein Freund und ich hatten bisher nur Sex in Missionarsstellung. Da fühlte ich mich wohl. Wiege nämlich sehr viel und bin halt fett auf deutsch gesagt... Jetzt möchte er demnächst von hinten Sex haben... Aber ich schäme mich für meinen Po.. er ist halt groß und nicht schön, welch Überraschung wenn man sehr übergewichtig ist. Auf jeden Fall habe ich Angst, aber auch davor, dass er nicht mal "reinkommt" vor Speck. Aber ich möchte ihm diesen gefallen tun und ich bin ja selbst neugierig, aber er ist so dick 🙈 Was soll ich nur tun? Bzw. Wie überwinde ich die Scham? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund (transgender weiblich zu männlich) helfen?

Ich bin seit einiger Zeit in einer lesbischen Beziehung gewesenen. Ich steh so wie meine 'Freundin' nur auf Frauen doch vor ein paar wochen outete nun er sich vor mir als transgender. Ich habe damit nicht das geringste Problem. Würden wir uns trennen würde ich nur nach Frauen Ausschau halten aber mir fällt es nicht einmal schwer ihn als Mann zu behandeln. Er leidet allerdings stark darunter. Er will so nicht sein. Er würde einen Termin bei einem Psychologen ausmachen wenn er nicht zu viel schamgefühl davor hätte denn er würde gerne mit Testosteron anfangen. Wie kann ich ihm helfen dieses schamgefühl zu überwinden? Ich kann nicht ertragen dass er leidet..

...zur Frage

ich schäme mich zu tanzen

Ich habe ein großes Problem. Meine Freunde gehen eigentlich oft am wochenende in diskos. Ich bin dann natürlich auch dabei..

Alle sind dann immer am Tanzen, total locker und alles und ich trau mich einfach nicht so ganz.

Jetzt habe ich einen Freund, der genauso gerne mit kumpels usw in diskos geht und tanzt und ich schäme mich einfach.

ich habe schon öfters getanzt, gestern zB auch als er dabei war. Es hat schon spaß gemacht und irgendwann habe ich mich auch nicht mehr geschämt und war gute 2 stunden auf der tanzfläche.

Aber jetzt am nächsten Tag schäme ich mich einfach so sehr. ich frag mich die ganze zeit wie das ausgesehen haben muss, das ich mich bestimmt voll blamiert habe....

Ich kann nämlich nicht tanzen und mach immer einfach irgendwas.

Trotzdem schäme ich mich jetzt irgendwie vor ihm und seinen Freunden :-// ganz schlimm..

Wie kann ich diese scham bloß loswerden ? Für mich ist das jedesmal ein problem mich zu überwinden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?