Windeltruck - Wer kennt sich aus?

6 Antworten

Also ich meine das dies immer unterschiedlich ist, welche Marke es gerade gibt. Dort werden nur Ausschußware verkauft, was nicht heißt das dies schlecht ist. Meisten ist nur ein Druckfehler oder ähnliches darauf. Sie sind auf jedenfall viel günstiger als im normalen Handel, wieviel kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns lagen im Baybyborn so Flyer wo druaf stand, wann, wo der Truck hält.

So gesehen werden in einem Windeltruck alle möglichen Arten und Marken an Windeln oder Pflegeprodukte verkauft. Die Preise sind oft um 50% geringer, als im Laden. Die Ware selbst in in Ordnung, es könnte nur sein, dass auf den Verpackungen Fehldrucke sind oder die diese sind beschädigt. So dürfen sie nicht mehr in den Handel und werden stark vergünstigt angeboten.

Zusatztipp noch algemein bei Windeln. Aufpassen bei sogenannten Maxi- oder Jumbopackungen im Laden. Es lohnt sich meist den Einzelpreis einer Windel zu errechnen. Oft stellt man dadurch fest, dass man Windeln günstiger in normalen Packungen erhält.

Falls du jemanden kennst, der im Krankenhaus arbeitet, am besten mit einer Kinderstation :-), dann frag denjenigen mal, ob er evtl. günstig an Windeln rankommt. So haben wir in der Anfangszeit auch sehr sehr günstig welche bekommen, bis zu 80 % günstiger!

Hallo, den Windelttruck kenne ich! Ich habe ein einziges Mal die Windeln von Tesco dort gekauft.(ich glaube eine Packung kostete ca. 8 €) Die waren schon in Ordnung, etwas dicker als Pampers, aber nicht alle Babys können diese "billigen" Windeln vertragen, meine Tochter kriegt sofort den wunden Popo. vielleicht beim ersten Mal nicht so viel kaufen und erstmal austesten. MfG

Ich suche Kontakt zu anderen Windelliebhabern. Bin selber ein DL (Diaper Lover). Wer kennt dazu gute Kontaktseiten?

...zur Frage

Monatliche Ausgaben für Windeln und Feuchttücher?

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten für Windeln und Feuchttücher man monatlich rechnen kann? Ich weiß, es kommt darauf an, wie oft man wechselt und alles, deswegen würde ich mich über grobe Angaben freuen!

Ganz herzlichen Dank, Dory

...zur Frage

windelfetisch tena windeln?

Hallo zusammen,Ich bin 13 jahre alt und habe einen windelfetisch.Das heißt ich finde es geil windeln zu tragen und sie zu benutzen.Da ich mir welche kaufen will sah ich natürlich als erstes die Tena slips,Oder gibt es bessere die vielleicht billiger sind und kein design drauf haben ?Ich möchte nämlich welche ganz weiß also ohne design und wenns geht nicht allzu teuer. Und kann man die tena slips (windeln) nur in der apotheke kaufen ? Ich hoffe ich kriege ernste antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir bitte jemand sagen woher das Sportschießen kommt, und wer so ein Art Gründer ist?

währe sehr nett, da ich darüber ein Referat halten muss, und nichts im Internet finde. :)

...zur Frage

Windeln für erwachsene kaufen?

ich habe einen windelfetisch und will mir endlich windeln kaufen. Ich finde aber nirgendwo windel in meiner größe. Es sollte schon eine mit klebenstreifen sein also keine windelhose. Die in den drogerien sind alle zu klein. Ich bin übrigens 21 jahre alt. Weiß wer wo ich solche kaufen kann. Apotheke geht nicht das ist mir peinlich und internet auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne. Die würden das ja sehen.

...zur Frage

Was ist ein Fetal Doppler?

Kann mir jemand konkretes empfehlen? Soll irgendwie ein Gerät sein, womit man den Herzschlag des Babys abhören kann? Wie sicher sind den die Geräte? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?