Windeln unter einteiligen Schneeanzug?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LellyKelly, also ich finde das absolut dumm! Aber wenn du dich unsicher fühlst, an Blasenschwäche leidest oder öfter mal "gerade noch" die Toilette erreichst, ist es sicher sinnvoll.

An so manche DUMME Wortmeldung hier: niemand ist ein "kleines Mädchen", nur weil sie es nicht lange einhalten kann!! AFFIG finde ich sinnlose Antworten (tapri, BabysitterHanna, wiebkemarie,...), die das Mädchen zusätzlich verunsichern!! Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich hatte auch bis weit ins Jugendalter öfter mal "Pannen", vor allem in der Kälte!! Das ist absolut KEINE Frage des Alters!! Und ich habe, sobald sie auf dem Markt waren, auch spezielle Einlagen (Windeln) getragen, wenn wir mal einen Tag auf der Piste waren. Andernfalls hätte ich sicherlich drei Schianzüge mit gebraucht!! :(

Etwas mehr Respekt vor Anderen und einfach nur antworten, wenn man wirklich und SACHLICH zu einer Anfrage Stellung nehmen kann und will!!

Ich weiß das die frage schon etwas her ist aber ich antworte trotzdem.  Mir geht es nämlich genauso und falls du das hier lesen solltest würde ich mich mit dir gerne austauschen. Störe dich nnicht an den anderen Kommentaren hier.

Liebe grüße Jenny

Ich finde das total praktisch, gerade wenn man länger draussen ist und nicht gleich ein WC in der Nähe ist, Beim Skifahren ist das echt praktsich