Windeln und Sexualtät?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

es gibt viele Fetisch> dazu gehören auch Windel Fetisch...

wo menschen Windeln tragen, obwohl diese eigentlich nciht drauf angewiesen sind....

betroffene Personen wie ich, kann kein sexuelles Lustempfinden, da man diese tragen( drauf angewiesen) muss um den Alltag in der Gesellschaft zu meistern.

andere Leute die nicht inkontinent sind können die Windeln einfach je nach Laune in den Schrank legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Wickelkind,

es kann zusammenhängen muss aber nicht. Es dürfte auch nicht selten sein das mehrere Faktoren zusammenspielen und gerade bei Männern ist Sexualität wohl auch eine Sache welche mit der Zeit dazu kommen kann und häufiger vorkommt. Jedoch würde ich Windeln und Sexualität nicht Pauschal verbinden. Das Interesse kommt auch aus anderen Gründen und wohl oft genug kennen die Menschen es oder die Gründe selbst nicht genau.

Für manche ist es eine form des Loslassens von dem stress und Verantwortung, für andere gibt eine Windel Sicherheit und Geborgenheit. Zudem kommen noch Menschen die man gerne in die Fetisch Kategorie steckt aber gar nicht mit denen zu tun haben. Es gibt nämlich auch Menschen die kein Problem haben Windeln und den Praktischen Nutzen auch zu nutzen, wie Frauen Binden.

Auch gibt es Menschen welche sie schlicht aus beruflichen, wenn auch selten Pflicht, gründen Tragen. Sport und Industrie Taucher, Astronauten beim Start, und so weiter. Kranführer auf Turmkränen nehmen entweder einen Eimer oder Windel, da ein gang runter und hoch gut 30 Minuten braucht.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wickelkind1
11.05.2016, 14:22

Danke für die Antwort.

Ich bin behindert und meine Mama denkt dass das Windeln tragen und Sexualität zusammenhängt und verbreitet es bei den Betreuern (ich wohne seit 3 Jahren in einem betreuten wohnen) so.

0

Ja das gibt es tatsächlich. Wir haben in der Nachbarschaft eines Kindergartens hier einen Mann, der in Mülltonnen von Familien gebrauchte Windeln geklaut hat und des öfteren erwischt wurde. Er schaut auch immer aus dem Fenster, wenn die Kinder gebracht und geholt werden. Da er sich aber sonst nichts zu Schulden kommen lässt, kann man leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Es gibt viele die einen sogenannten Windell-Fetisch haben. Das ist nichts schlimmes und manche verbinden das sogar gleich noch mit "Ageplay", also ein Baby oder jüngeres Kind spielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2307
28.10.2016, 12:59

ich steh windeln

0
Kommentar von Julian2307
28.10.2016, 13:00

und ich weiß auch nicht warum

0

Im Falle von Erwachsenen kann das durchaus sein.

Erwachsene tragen entweder Windel weil sie inkontinent sind - das trifft zumeist auf ältere Menschen zu - oder weil es bei ihnen  sexuelle Gefühle auslöst.

Suche im Internet nach dem Betriff Fetischismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt allerlei infantile "Erwachsene"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann mit sexualität zusammen hängen. Das kann jeder selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch Windelkinder haben eine Sexualität!

Und zeigen das oft sehr deutlich, sobald die Windel aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar - erst Sexualität und neun Monate später Windeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?