"Windeln" oder Pants kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn die bewährten Einlagen nichts taugen, dann mußt du wohl zu den Schlupfhosen umsteigen! Ob es für dich angenehm ist, mußt du selber raus finden. Und wenn man Umfragen glauben schenken darf, dann tragen das wohl mehr als 30% in der Bevölkerung, aufgrund dieses Problems. Blasenschwäche ist eine Volkskrankheit.

guten abend!auf jeden fall die pants - man zieht sie einfach runter wie eine unterhose. wenn es mal schnell gehen muss und mal mit sehr vielen klebestreifen hantierenmuss, wie z.b bei "windeln" wird man schnell nervös. dann gehts oftmals noch schneller "in die hose"

deshalb eher pants!!

das ist doch nicht dein ernst?

Das könnte sehr wohl ernst sein. Fast jeder leidet im Alter an Blasenschwäche, insbesondere Frauen. Und immer mehr jüngere Frauen erkranken schon mit Anfang 20 daran!

0
@siller

Also sprich, man schafft es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo.

0

Was möchtest Du wissen?