Windeln in der Schule Welche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn die Klassenkameraden infomiert sind nihm welche ausm Sanitärhaus. Die könmtest due dir eventuell vom Artzt verschreiben lassen.

nein meine Klassenkameraden  sind nicht infomiert

0
@dirk6543

Sei dir bitte klar darüber, das du dich - wenn das rauskommt - ganz fürchterlich blamierst und höchstwahrscheinlich gehänselt wirst !!

1
@dirk6543

Dann lasse deine Klassenkameraden durch Lehrer/Eltern infomieren!

0

ich müchte das nicht das meine Klassenkameraden mit bekommen ist mir zu peinlich

0

Hi Dirk,

ich möchte gar nicht großartig nachfragen, warum du bisher keine "Windeln" in der Schule getragen hast. Vielmehr möchte ich dir einen Tipp geben. Via Google findest du den Hersteller Param. Auf der Webseite von Param kannst du kostenfrei Muster anfordern. Das geht via E-Mail oder auch via Telefon. Der Versand erfolgt zügig. Vielleicht probierst du die einfach mal aus. Ist ein Hersteller aus Deutschland, mit sehr gutem Ruf. 

Ich wünsche dir alles Gute. Bei Fragen gerne auch eine persönliche Nachricht hier im Forum.

hi danke für den Tipp ich heiße auch dirk

0

ich habeb mich verschrieben

0

So ganz verstehe ich Deine Situation nicht. Du sitzt im Rollstuhl und trägst zuhause Windeln. Soweit in Ordnung. 

In der Schule aber, wo es für Dich noch weitaus schwieriger ist auf die Toilette zu kommen, trägst Du keine Windeln? Wie bewältigst Du das Problem dort? 

An sich ist st Die Antwort auf Deine Frage ganz einfach. Wenn Du Zuhause schon Windeln trägst, kannst Du die gleichen doch auch in der Schule tragen. Warum müssen es dort andere sein? Sind Deine Normalen Windeln zu dünn für einen Normalen Schultag? Wenn Du diese auch nachts trägst, sollten diese auch einen Schultag durchhalten. Ansonsten brauchst Du Windeln wie z.B. Die Tena Maxi, den Attends Slip 10 oder den Molicare Slip Maxi. Damit solltest Du durch den Schultag kommen. 

Zwei Fragen noch: Warum möchtest Du auch in der Schule gerne Windeln tragen und warum trägst Du dort bislang keine?

weill in meiner schule keine behinde gerecht Toiletten gibt und ich braue lange zum klo

0
@dirk6543

Aber warum trägst Du dann zuhause Windeln, wo das Klo einfacher erreichbar ist? 

0

ich wen ich auf klo muss dan muss mir einer helfen und nicht immer ad einer Zeit für mich

0

und die windel die ich zu Hause habe sind aufelig und die ist simlich dicke so das auch die Klassenkameraden sehen könnten

0
@dirk6543

Das glaube ich nicht. 1. sitzt Du, so dass niemand Dein Hinterteil sieht. 2. würde es glaube ich niemand ungewöhnlich finden, dass ein Rolli-Fahrer Windeln trägt. Es muss Dir also nicht peinlich sein. 3. selbst bei Fußgängern fallen dicke Windeln kaum auf, wenn man keine vermutet oder keinen Blick dafür hat. 

Probier's einfach mal aus, mit den Windeln die Du hast. 

1

wie

0

das ist mir aber peinlich

0
@dirk6543

Brauch es nicht und es wird keiner erfahren wenn Du es niemandem erzählst. 

Ich hatte damals auch einen Rollifahrer in der Klasse. Ich wäre nie drauf gekommen, dass er Windeln trug, bis er es mir mal erzählt hat. Für mich war's OK und ich hätte ihn deswegen nie anders behandelt. Die Windel ist ein Hilfsmittel, nicht viel anders als eine Brille. Manche brauchen sie halt. 

0

diap2000 hat recht. ich trage ne brille! suvwürdest ne windel tragen. is foch eigentlich das gleiche in grün oder?!

1

ja aber wen mann was rein macht woll ich nicht inko bin das richt ja da nach und das fragen die mit Schüler mich ab ich in der Hose gemacht hete und das ist mir halbt peinlich

0
@dirk6543

Urin in der Windel riecht man nicht. Auch mein damaliger Kumpel trug die Windel in der Schule nicht weil er Inkontinent war, sondern nur, weil in der Schule niemand mit ihm auf die Toilette hätte gehen können. Ich habe nie etwas bemerkt. 

Dein großes Geschäft solltest Du natürlich so timen, dass es in der Schule nicht passiert. Das wäre dann nämlich in der Tat  eher unangenehm für alle beteiligten! Ich hoffe Du musst auch zu Hause Dein Großes Geschäft nicht in die Windel verrichten?!

0

meisten mus ich das zu hause machen und in der schule kann ich ich es ingenwie zurück halt aber das gleine Geschäft das richt doch auch

0

doch urin richt mann

1
@dirk6543

Nicht wirklich. Glaube mir. Ich trage auf der Arbeit auch Windeln. 

0
@dipa2000

Tut mir Leid aber da muss ich dirk6543 recht geben. Zu sagen das Urin nicht riecht ist Unsinn. Nur wenn man genug Trinkt und nichts Spezielles wie Spargel isst, dann hast du recht. Pauschal ist deine aussage falsch.

0

okay wie so wen ich fragen darf tragen sie bei der Arbeit windeln ? und aud dauer richt das schon

1
@dirk6543

Ich trage die Windeln nur, weil es mir Spaß macht. Aber Du hast recht, irgendwann riecht man es. Dann muss man die Widel aber schon durchnässt haben oder wirklich schlechte Windeln verwenden.

0

ich wil ja nicht das meine Klassenkameraden das mit bekommen das ich windeln anhabe

0
@dirk6543

Vielleicht solltest Du einfach offen mit der Sache umgehen. Ich bin mir sicher, Deine Klassenkameraden würden verstehen warum Du Windeln trägst.

Es wäre was anderes, wenn Du es wie ich, ohne triftigen Grund machen würdest. 

0

mit meie Klassenkameraden habe ich nicht so ein guten Kontakt und die würden mich auslachen

0

und ich wüste nicht wie meine kleinssenlkamraden reagieren werden wen due das afahrem das ich windel anhabe

0

danke das einer das mir mall einer recht gebt nur wie bekomme ich das hin das meine Klassenkameraden das nicht mit bekommen das ich eine windel an habe

0
@dirk6543

Wenn Du Sie nicht mit der Nase drauf stößt, wird es keiner merken. Zieh 'ne Gummihose drüber, wenn Dir das mehr Sicherheit gibt. 

0

nur wie bekomme ich das hin das es keiner mit bekommen das ich eine windel an habe

0

okay danke die werde ich wascheinlich mir bestellten danke

0

und welche windeln soll ich nehmen die ich nicht dauern wickeln muss

0

ich bin mr immer noch unsicher

0
@dirk6543

Ich trage im Moment einen Attends Slip Regular 10 und damit solltest auch du einigermaßen sicher durch den Schultag kommen.

0

okay sind zum kleben?

0

okay und da komme ich eingsnestag ohne zu wickeln ihn ?

0
@dirk6543

Du wirst es sehen. Das hängt auch von Deinem Trinkverhalten ab. Was benutzt Du denn jetzt für Windeln. 

0

okay ich habe die nachtwinden kolibru supra mit Folie ab/dl rar

0

und ich trinke am schule teg 1/2 Liter Wasser

0