Windeln im Sanitätshaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du brauchst kein Rezept und bekommst die Windeln in Apotheken oder Sanitätshäusern. Es ist aber, gerade bei Apotheken, nicht immer gesagt, dass die alle Marken und Modelle vorrätig haben. Es lässt sich aber in der Regel alles innerhalb eines Tages besorgen. 

Wenn Du nicht auf die Bestellung warten möchtest, ruf vorher verschiedene Häuser an und erkundige Dich, ob Deine Marke und Größe vorrätig ist. Dann brauchst Du sie nur noch abholen und bezahlen. Peinliche Fragen wird dir niemand stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

windeln sind natürlich rezeptfrei zu kaufen, es ist ja immerhin nichts mit dem man sich umbringen könnte wenn man falsch dosiert bzw. eine krankheit gar nicht hat die das medikament heilt.

Sanitätshäuser sind natürlich die besten ansprechpartner, aber du kannst natürlich auch in der näheren umgebung herumtelefonieren und apotheken fragen ob sie windeln lagernd haben. wenn nicht kannst du ihnen die PZ nummer des produktes durchgeben, die bestellen es für dich und du kannst es abholen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das läuft genauso wie du es beschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?