Windeln für Klassenfahrt - oder nasse Hose?

16 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle Windeln tragen. Es kommt doch nur darauf an, was Du darüber trägst. Ich sage nur langer und weiter Rock. Niemand sieht was drunter ist. Mit blickdichter Strumpfhose kann man auch unter den Rock schauen ohne eine Windel zu sehen. Ist es schlimm, wenn ein Mädel Röcke trägt? Niemand kann Dir durch den Rock schauen. Wenn Du die Windel regelmäßig wechselst riecht man auch nichts. Probier es.

Du kannst dch auch verschiedene Typen von Windeln verwenden. Tag- und Nachtwindel, oder ganz verschiedene Typen. Tagsüber eine Flex, nachts eine Slip. So hast du sicher dein Problem gelöst !

Fahrt Ihr nach Mörbisch, also an den Neusidler See? Wenn ja, kann ich dir vielleicht helfen.

WIEN - WAS TUN?

Hi Leute!

Im September diesen Jahres wird es in meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Wien geben.

Habt ihr Tipps, was man dort Tolles machen kann (wir sind alle so um die 16-18)??

Am Besten die Aktivitäten sind kostenlos oder nicht so teuer!

Ich freue mich auf Anregungen, lg, lea:)

...zur Frage

Soll meine Tochter (seit 2 Wochen 8) auf der Klassenfahrt Windeln tragen?

Diese Frage beschäftigt mich schon lange! Meine 8-Jährige Tochter geht bald auf Klassenfahrt mit ihrer Klasse und zwei Lehrern! Allerdings ist sie noch nicht sauber! :-/ In der Schule trägt sie die meiste Zeit auch Windeln. Die habe ich immer durch Pumphosen oder Bundfaltenhosen verstecken lassen! Oder sie trägt öfters gerne lange T-Shirts! Aus ihrer Klasse (kommt jetzt in die 2.) weiß das nur ihre beste Freundin, die das Geheimnis wohl noch nicht herausposaunt hat. Mit dem Problem war ich schon beim Kinderarzt. Er berichtete, dass das für das Kind zwar unangenehm sein könnte, aber kein Problem ist! Zuhause ruft sie mich manchmal, circa einmal am Tag! Ich finde das gut, dass sie dann auch auf der hygienischen Toilette zuhause macht! In der Schule geht sie nicht, da sie die öffentliche Toilette weniger hygienisch findet! Außerdem möchte sie nicht in der Schule auf Toilette gehen, weil: 'Ich will aber mit Hanna in der Pause Seilchen springen!' Soll sie auf der Klassenfahrt auch Windeln tragen? Was passiert, wenn sie in's Bett macht? Was sagen die anderen Kinder dazu? Ich bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?