Windeln für Baby der Schwester?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die ersten Monate hatten wir Pampers (angefangen bei Newborn) - kaufe aber bitte nicht zu viele in der kleinsten Größe - da sind sie meist schon nach zwei oder drei Paketen rausgewachsen. In vielen Drogerien kann man sich z.B. auch Windeltorten basteln lassen nach den eigenen Vorgaben - vielleicht wäre das auch eine Überlegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also ich habe von meiner Freundin eine Windeltorte geschenkt bekommen. Das fand ich richtig schön und da war auch alles für den Anfang dabei, z.b. Babyöl, Feuchttücher, Löffel, Söckchen etc... Die kann man im dm machen lassen (und sich auch beraten lassen) und dort auch direkt die Produkte aussuchen. Da sind sogar die Windeln kostenlos, also du bezahlst nur die anderen Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich persönlich finde am besten gr. 2 pampers Baby dry... Die wurden uns auch von unserer Hebamme empfohlen! Sobald die nächste Größe dran war haben wir die eigenmarke von DM benutzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Größe ist eigentlich egal, da die Windeln iwann. passen werden, da wirst du nichts verkehrt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Pampers für Neugeborene. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?