Windeln für 4 Jährige mit 14?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen haben Recht, Erwachsenenwindeln sind als Jugendlicher angesagt. Entweder du erkundigst dich in Apotheken & Sanitätshäusern und probierst möglichst viele Marken von A bis Z durch wie Tena, Attends, Seni oder FormaCare usw. Als Jugendlicher kann je nach Körperbau Erwachsenen-Größe S, M, L oder XL erforderlich sein. Falls dir die ganz normalen, schlichten Erwachsenenwindeln nicht zusagen und du dir unbedingt das Aussehen der Windeln eines Kleinkindes wünschst, schau bei Save Express, ABDLfactory oder ebay vorbei. Aber du wirst im letzteren Fall noch ein paar Jährchen auf einen Erwachsenen angewiesen sein, zu dem du volles Vertrauen hast und mit dem du über alles reden kannst, der dich dabei unterstützt, an diese bunten Windeln zu gelangen. Schließlich wollen die Internet-Shops sich darauf verlassen, 100%tig voll geschäftsmündige Kunden zu haben und dass wäre dann nur ab 18. Vorher wird per Gesetz die Geschäftsmündigkeit eingeschränkt! Ich würde dir gerne dabei helfen, wenn du magst. Ab 14 hast du das Recht, frei zu entscheiden, ob und wie fern du Unterstützung durch eine 2. Person gebrauchen kannst. Er/sie darf nur nicht deine geringe Reife ausnutzen, das wäre strafbar.

Viel Erfolg

Hallo Tim26411,

was meinst du mit Windeln für 4 Jährige?

Kaufe dir doch lieber im Super- oder Drogeriemarkt, Kinderpampers der Größe 6; 6+ oder 7 oder Dry Nites 8 -15 Jahre oder Pampers Underjams 8 - 12 Jahre, die würden dir sicherlich besser, als eine Windel für 4 Jährige passen

Da diese Windeln aber nicht sehr saugstark sind, würde ich dir empfehlen, das du dir in der Apotheke oder im Sanitätshaus, Windelpants oder Pampers für Erwachsene kaufst, die wesentlich saugstärker und auch größer sind.

Hallo Tim,

möglicherweise werden Dir die Windeln für Kleinkinder nicht mehr passen.

Es gibt in den Drogeriefachmärkten auch Windeln und ähnliche Slips für Jugendliche. Oft sind die verschiedenen Modelle mit Altersangaben versehen. Die Größen lassen sich dann über Körpermaße bestimmen.

Schau einfach mal und probiere aus, was Dir am besten gefällt, sich gut trägt und letztlich wundervoll anfühlt.

Wenn Du die Windeln auch benutzen magst, kannst Du Dich an Kapazitätsangaben auf den Packungen orientieren. Je höher die Kapazität, umso voluminöser idt auch die Windel oder der Slip.